![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich werd euch erstmal ein Geheimnis von mir erzählen:
Der grund dafür das ich schnelle Reflexe hab und häufig Headshots austeile liegt an diesen kleinen lustigen Spiel ![]() HIER diese Spiel ist aber erst ab 18 geeignet^^ mit 1+2+3 könnt ihr die Waffen aussuchen und mit der Maus ziehlen und schieße ![]() wer es 100ma hintereinander Spielt, wird mit sicherheit völligverblödet sein und 100%bei Renegade HS austeilen ![]() ich übernehme keine haftung... Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
ja aber welches nur !?!
![]()
|
|||
|
|||
löl steht doch da bei "HIER" (link)...
naja wenn du nix besseres zu tun hast.. ![]() |
|
||||
|
||||
Steht ja hier daran, nur da auf der seite gibts massenweise Spiele...
|
||||
|
||||
da kommt doch gleich, wenn du meinen link benutz, unten das Teletabbi Spiel
![]() das ist so HAMMA ![]() ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
ich finds net sry leuts
|
||||
|
||||
ups...liegt irgend wie an den Cookis^^
![]() etweder das geht direct: http://playit.ch/playit_flash.php?id=408 oder ihr müsst dann auf Ballerspiele->Teletubbies gehn ![]() das ist ziemlich weit unten^^ ich hoffe ihr findets ![]() Dark greez DarknessElf
|
||||
|
||||
is ganz lustig...
|
||||
|
||||
Zitat:
nee das liegt nicht an den Cookies, das liegt daran das hier jmd nicht richtig Verknüpfungen kopieren kann. ![]() Nix für ungut jetzt gehts ja, aber die music nervt ja tierisch ab. EDIT: das Spiel is doof |