|
|
||||
|
||||
besser ist ein lernender Filter, wie er zB in Thunderbird integriert ist.
|
|
||||
|
||||
Ich surfe vie umher aber gebe eigentlich immer daruf acht das meine EMail-Adresse nicht in falsche Häde gelangt, trotzdem hatte ich grade in den letzten Tagen haufenweise Mails mit einem 30-35kb anhang, da braucht man nicht mal mehr zu checken, allerdings hat der MSN-Filter sofort die hälfte zu den Junks getan, aber die Betreffzeilen und der kurze Text lassen eine normale Email vermuten.
Davon abgesehen bringt ein Filter eigentlich garnix, denn ob man nun immer bei den Junks nachschauen muss welche gut sind oder dabei bleibt die schlechten aus der Mailbox auszusortieren ist im Endeffekt die gleiche Arbeit. @Nodmot: Wenn Du nur ca 5 Virenmails im Jahr bekommst hast Du aber ne Wirklich private Adresse. ![]() Wobei dort ein guter Wächter schon hilfreich sein kann, ich seh es bei einem Bekannten der NIS2004 nutzt und absolut von solchen Sachen verschont bleibt. (Das sage ich obwohl ich absolut kein Fan von NIS2004 bin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ist IMHO eine Frage des Browsers und/oder der Sicherheitseinstellungen. So viele Möglichkeiten gibt es auch nicht, alles mögliche bei Dir auszulesen. Wenn ich allerdings mit IE surfe und dann alles anhabe (wie AciveX, JS, etc.), dann mag das passieren, aber wenn ich mit IE surfe und die Seite funktioniert mit meinen Sicherheitseinstellungen nicht, dann ist die Seite entweder schlecht programmiert, weil sie Dinge nutzt, die man aus Sicherheitsgründen nicht aktiviert haben sollte, oder derjenige will etwas schlechtes. Auf jeden Fall meide ich solche Seiten, sie sind einen Besuch nicht wert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja schon, hab auch extra noch Spamhilator installiert =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also ich bekomm pro Tag ca 30-40 Spammails, die gmx rausfiltert manchaml auch nur 20 ... Dazu noch 1-2 dies nicht rausfiltert (an manchen tagen vielleicht auch mal 5, dafür an wieder anderen keine
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mir extra ein postfacj bei gmx angelegt,das ich bei einer an,eldung dann angebe.ist mir egal wieviel spam ich krieg.ausserdem kriegt man von den postfach(gmx-postfach)selbst viel spam,markieren tun die das natürlich als nicht-spam.so ein schrott
|
|||
|
|||
habe auch mal wieder seit langen bei gmx vorbei geschaut:
"Sie haben 787 neue Nachrichten, davon 696 in Spamverdacht" *gg* |