|
|
||||
|
||||
Kann ich Dir jetzt genau nicht sagen es ist ein Fehlercode. Ich poste es wenn ich es wieder habe. Dachte auch nur das das Problem evtl. bekannt ist.
|
|
||||
|
||||
ich schätze mal das ist der klassische Serious Error
![]() Passiert das eigentlich regelmässig bzw. ist es bei dir richtig zu Reproduzieren oder passiert es einfach irgendwann?
|
||||
|
||||
Zitat:
nee, leider nicht, wenns nur das wäre müsst ich ja nur neustarten, eben bei Generals (nicht ZH) hatte ich wieder einen bluescreen. Das kommt zu 99% wenn ein game grade fertig ist und ich auf beenden drücke. ![]() |
|
|||
|
|||
Hab änliches Problem.
Kann seitdem ich in nem Spiel nen SE hatte, ZH nicht mehr starten. Kommt dauernt SE Fehlermeldung. Hab schon sämtliche Möglichkeiten versucht, aber will wohl nimmer. Echt krass halbes Jahr hab ich keine Probs und dann wills einfach nimmer starten. *g* ![]()
|
|||
|
|||
hoffentlich is net nen ram im eimer
hatte nen kumpel letztes erst |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
so also ich spiel mit nem Kumpel jedes Wochenende eine kleine Lan!
Allerdings mitten im Spiel stürzt das Game ab und dann kommt DER Serious Error! Was kann man dagegen machen? Asso und an was liegt es wenn die Meldung im Spiel kommt FEHLER DATEN DER SPIELER NICHT MEHR SYNCRON ach so eine ***** wie schreibt man dieses Fremdwort von gleichzeitig? Also mal Rechnerbeschreibung: meiner: amd Athlon 2600 512 DDR Ram G-force FX 5200 120GB FP
|
|||
|
|||
hi,
deine grafikkarte könnte der grund sein, ne GForce 5200 ist nicht so der hit. was hat dein freund für ein system ? cya TanX |