|
|
|||
|
|||
Hi Dark,
von Anfang an, naja vielcith als CNCFOREN angefangen hat zu boomen. Es ist denke auch nicht geprahlt. wenn wir einiges dafür getan haben. dass es so war. Ok, es kamen auch viele, die nicht gerne gesehen waren, aber was sollten sie auch machen? In der Bedeutungslosigkeit versinken? Also gingen sie mit den bekannten und alten Clans bzw. mit den Membern. Ist ja auch egal, ich kann mich nur gerade eben sehr stark errinnern, wie unsere Admins und alten Hasen gekramft haben Foren zu eröffnen ;-). Wir sind ja nicht weg nur sehr wenig aktiv. MfG Dembo
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
schade schade
![]() ihr wart immer einer der clans, die man gern haben musste ![]() wenn ich mich an die "good old times" zurückerinnere ^^ gibts eigentlich nur eines über euch zu sagen ![]() ihr seid einfach ein grundstein der community, der vielen jetzt sehr fehlen wird ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich hoffe man sieht sich trotzdem ab udn zu im forum udn im game... ihr habt soviel gute sachen gemacht... |
|
|||
|
|||
mensch leute,
bei diesen vielen netten 'lebewohls' wird einem ja richtig warm um's herz. war eine schöne zeit seit ts/fs, aber mittlerweile hat ja ea und eala oder wie die bude jetzt heisst, seinen schwerpunkt auf den schnellen dollar bzw. euro gelegt. egal, cncforen war immer eine schöne heimat und ich werde auch als 'forenloser' ab und an mal reinschauen... gehabt euch wohl und vielleicht sieht man sich ja mal wieder *heul als denkmal für bessere zeiten wird unsere hp Homepage der German Capital Cyborgs noch ein weilchen im alten glanz leuchten. ![]() |