|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man da auch Alianzen bilden?
|
||||
|
||||
Naja das is eher kompleres dE , du hast dort sektoren , die du privat mit pin erstellen , d.h dort kommen nur leute deiner wahl rein , das is dann schonma kleine ally , ansonsten halt das was du selber erstellst ^^ in unserem fall arbeiten 2 gals zusammen gegen den rest des games.. 1 runde geht 2-3 monate... 3 wochen läuft sie atm
|
|
||||
|
||||
Wieder sehr fix
![]() Wie ist das mit der Rasse? Welche empfehlst du?
|
||||
|
||||
Aurelian oder Human sind die einfachsten..
|
|
||||
|
||||
Wie sollte man am besten angreifen? In 1,2 oder 3 ticks?
|
||||
|
||||
3 ticks und hoffen das keine gegner deffen ^^ wenn du saturn angemeldet bist schreib ma an 21.10.4 deine coords ^^
|
|
||||
|
||||
wie melde ich mich an bin son noob
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auf der portal seite unten rechts create acc anklicken , dann saturn anklicken.. aber legt lieber ne gal zusammen
![]() |
|
||||
|
||||
Komm doch in meine Galaxie Super_Blubbl.
Die Koordinaten: 12:5 Wie lange geht es etwa in Saturn bis man alles entwickelt hat? 1 Jahr?
![]() ![]() ![]() Geändert von Mephistopheles (19-02-2004 um 12:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles ? 2 wochen ca , das wichtigste in deinem fall sollten schiffe sein , wenn du ab und wann irc an hast , komm mal in gamessurge in den chan #moa da sind ab und zu einige spieler aus lh ^^
Hast du ne eigene gal aufgemacht meph ? also ne private ? weil dann kann er joinen ( in den main control unter deinen gal coords ist dann ein pin ) |
|
||||
|
||||
Ich komme nit in 12:5 rein
![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr kein eigenen Threa ddazu -.- ?
|
|
||||
|
||||
@Super_Blubbl: Der Pin lautet: 60566849
@Apokus: Ich hab leider kein IRC. ![]()
|
||||
|
||||
Ich check das noch nit ganz aber baue mal nen paar minen ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss zwar nicht ob die Allys in den neueren/ganz neuen Unis auch noch so IRC aktiv sind, wie es die "älteren" , aber ich denke, dass sich das von Universum zu Universum nicht geändert haben sollte ![]()
|
||||
|
||||
Z.z. kann ich leider eben keine weiteren solchen Programme auf den PC laden, da dieser nicht mir gehört.
Aber im Sommer kauf ich mir einen eigenen PC und dann werd ich es mir besorgen. Äber im Moment kann ich mich ja sowieso nicht mehr einloggen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Effecktiv is irc nunmal ,wenn einer von uns bemerkt das er incoming hat , sacht ers im irc und alle die da sind bzw nen highlight ( ton ) drauf haben wissen bescheid ( z.b. wenn sie was anderes am zocken usw sind so das sie in der pause reinschauen können ^^ ) Und klar einige meinen sie brauchens nit... aber das sind auch die die in solchen spielen als letzte hilfe kriegen allein schon weils net auffällt das sie welche brauchen ![]() |
|
||||
|
||||
Ist hier jemand überhaupt noch in Uni11 .... habe mal wieder neu angefangen...
![]() |
|
||||
|
||||
Nein leider nicht , aber ich hab nen Freund der spielt in Uni 11 , wie sind deine Koordinaten ?
Ich spiel in Uni 12 , 14 und 15 ![]() LoL Heut hat mich einer Angegriffen hatte 0 Chance hat mir grad mal 6 dinge aus der Defens zerstört ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
5:173:11 CaptKirk halt :-) spiele jetzt auch UNI15 *g* |
|
||||
|
||||
bin in u1 und 14 hochaktiv
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Spielst du immer noch Uni1 VB ???
Oha.... nach dem reset in uni1 hatte ich ja erst keine bock mehr, aber momentan so als student... in semesterferien... *g* UNI11 und UNI15 der Kirki ist dabei.... meld dich doch noch bei UNi15 an... und wir machen was schönes zusammen vb? |
|
||||
|
||||
ne u15 spiele ich nciht , hab mit u1 und u14 genug zu tun
![]() jo uni1 rockt ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ach vb in Memorials an VfP
![]() |
|
||||
|
||||
Cool
![]() VB Wo bis du ungefähr in Uni 14 ![]() Naja ich bin Uni 12 Hochaktiv ^^ Und uni 15 ![]() Kirk wo bis du in Uni 15 ?? Ich 2:4:9 |
|
||||
|
||||
bin auf 3:119:8
hast du schon ne ally... bin bei victory momentan... sieht eigentlich ganz gut für die aus... recht aktiv und nett! |
|
||||
|
||||
hmm keine lust jetzt die 10 seiten zu lesen^^
spielt hier auch jemand in dem uni 10 ??? hab auch mal angefangen is echt nit schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
JO Sven,
ich bin auch UNI 10 ![]() Allerdings spiel ich auche rst seid gestern, lass mir das momentan noch alles von Dani erklären ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin in uni 14 und produziere schon 60k Metall am Tag =D
|
||||
|
||||
schwätzer kaki
laber nicht son stuss ![]() vb82