|
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo andi. nmur weil du jetzt aus @DPS@ draußen bist heißt das ned das du hier stunk machen kannst . und damit du das für die zukunft gleich lernst (weil wir wissen ja das du da länger als andere brauchst ![]() ![]() ich hoffe du lernst daraus.wobei ich diesbezüglich sehr zuversichtlich bin . |
|
||||
|
||||
@fad
Jo du hast vollkommen recht. Ist mir auch schon oft passiert !!! Aber dafür habi hc meine Signatur gemacht *lölz Ich hoffe es wird bald behoben !! Und wir können ein back button bekommen. Mfg |
|
||||
|
||||
geändert ...
AUSSERDEM weiss DENNIS wie das gemeint war und ich glaube ER hats auch verstanden der einzige der das net kapiert hat bist du ![]() weil wir wissen ja das du da länger als andere brauchst lass diese scheiss kommentare aber man kennt eine andere weise sich zu benehmen von dir net ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (04-03-2004 um 16:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
du hast aber schnell geändert ...aber auch wenn du King net gern hast und auch net leiden kannst..ich hab in dafür umso mehr lieb
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bernd was hat dein post zu bedeuten????
es geht net darum das ich ihn net mag ich mag manu aber es gibt halt auch sachen die einen stören ![]() und die gelbe war nicht berechtigt ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |