|
|||
|
|||
ich bin 16 und hab immer noch das shice ding....
ich warte bis sommer und dann will ich das teil raushaben, da meine zähne jetzt gerade sind..... reinste geldabzockerei ![]() |
|
||||
|
||||
So spät kriegste noch ne Spange?
![]()
|
||||
|
||||
So ein F*ck!
Ich kann immer noch keinen Bissen essen, es tut noch genauso weh wie gestern ![]() Ich hab mich mal an Hefezopf versucht, keine chance. Wann wird das endlich besser ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Spange ist ja auch sauteuer.Die blöden versicherungen zahlen soweiso nix.Bei meiner Schwester mussten meine Eltern, mit allem Drum und Dran ( feste Spange, Untersuchungen, lose Spange,...) locker über 3000€ bezahlen.
ICH WERDE KIEFERORTHOPÄDE.
|
|||
|
|||
Jo dem kann ich nur zustimmen, so eine Behandlung ist wirklich sauteuer.
Die Rechnungen sind ganz schön hoch ![]() Naja bei mir ist uns dann zwischendurch noch aufgefallen, dass die einen Kostenpunkt, den die eigentlich nur einmal pro Jahr draufsetzen dürfen, einfach für jedes Quartal eingesetzt haben. Das haben wir zum Glück noch rechtzeitig gemerkt und denen erstmal klar gemacht, dass die gar nicht so viel abrechnen dürfen. |
|
|||
|
|||
falls es noch nicht gesagt worden ist,nehme am besten nur Flüssigkeiten auf,hab erfahrung wegen weisheitszähne rausgekriegt.das tat echt weh und ich konnte 4 tage lang keine feste nahrung zu mir nehmen
|
||||
|
||||
och ich find so ein drahtgeflecht im mund garnet so schlimm man gewöhnt sich eh an alles
![]() aba am anfang is halt ungewohnt habs au scho länger hinter mir als ich meine bekam aba viel schlimmer find ich zum beispiel das als die bei mir einen zahnersatz eingebaut ham das tat weh aba eigentlich müsste des in 2 oda 3 tagen vorbei sein so wars zumindest bei mir ![]() |
|
||||
|
||||
desonator: Das kann ich mir vorstellen, meine Schwester musste das auch machen lassen. Die haben bei ihr auch den Kiefer brechen müssen, hat sie gesagt
![]()
|
|||
|
|||
ihr macht mir echt angst
kieferbrechen tage lang nichts essen können der reinste horror Ps. revesis probiers mal mit bier als flüssignahrung. das ist nährhaft und beteubt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich würde eh nur Astronautennahrung zu mir nehmen. @Revesis Wieso Kiefer brechen? ![]()
|
|||
|
|||
erfahrung???
naja habe seit 4 jahren eine und bin jetzt 17! wie du geschrieben hast, tut das für den anfang extrem weh, ABER KEINE SORGE das vergeht mit der zeit!glaub mir! es wird ca. 1monat dauern bis du keinen schmerz mehr verspührst! MfG Müde
|
|||
|
|||
1 monat ??
so ein schmarn !! Also nach ner woche konnte ich ohne probleme wieder fleisch essen |
|
|||
|
|||
es kommt aber auch darauf an warum du eine spange bekommen hast!
bei nur einem schieferen zahn wird das nicht so lange schmerzen wie bei mir (überbiss=unterkiefer war vor dem oberkiefer) MfG Müde