|
||||
|
||||
Neoprophan, um deine verbleibende Frage zu beantworten: Ich stehe nicht hinter dem Weihnachtsmann. Ich sitze auf minem Stuhl. Auch PJ steht nicht hinter Demiurgen.
Mephistopheles, wenn das eine "ausser der Reihe"-Orakelfrage war und heissen sollte, dass du gerne die Foglen haben willst, dann ginge es am schnellsten über ICQ, weil ich den Link zu den Folgen vergessen hab ![]() Thrawen: Wenn's dich so stört, OK. Ab sofort werden keine von deinen fragen mehr beantwortet. Orakelpriester, ihr habts gelesen.
|
||||
|
||||
Tut mir leid, wenn du es falsch verstanden hast, ich meinte das eigentlich eher dankbar.
![]() nicht böse sein ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe nur ein Frage, die sich ergibt, nachdemich mir den ganzen Tread ne Zeit lang angesehen habe:
Frage an Mosch: WARUM BEHAUPTEST DU, DU SEIST EIN ORAKEL, obwohl ich das einzig wahre Orakel bin!!!!!???? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1 - Warum denkt ara2delux, er wäre cool ?
![]() ![]() 2 - Denkt ihr das selbe wie ich ? 3 - Wann wurde das erste Handy erschaffen ?
|
||||
|
||||
1 - Hat das Orakel gewusst, dass das Board gehackt wird?
2 - Wenn ja, warum hat das Orakel nichts dagegen unternommen? 3 - Wenn nein, warum nicht? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Sr!V3r_FX:
1. Aus demselben Grund wie du. 2. Nein. 3. Handys wurden entwickelt und gebaut, nicht erschaffen. @RoteZora: 1. Natürlich. 2. Niemand hat danach gefragt. 3. - entfällt -
|
||||
|
||||
haha Psycho Joker...
egal neu fragen ![]() 1 - Was heißt eigentlich Usher ? 2 - Ist jemand schwul auf dem Board ? 3 - Wieso ist meine Deutsch-Lehrerin ein Opfer ?
|
||||
|
||||
ich riskier mal Orakelverbot und antworte
![]() Das bietet sich so gut an ![]() 1. Endlagerung für Zigaretten. 2. Sicher 3. Bei deiner Orthographie ![]() |
|
|||
|
|||
1. warum ist der himmel blau????
2. was ist der sinn des lebens??? 3. wieso ist ein gefängnis aus beton???? MfG Müde
|
||||
|
||||
Enigma: Du hast es ja schon selber gesagt
![]() Müder-Joe: 1. Ist er nicht. 2. Die Existenz. 3. Welches? 4. Super, für was du ein Orakel brauchst ![]()
|
||||
|
||||
Wer is der hacker Kiddi , der momentan viele Nicks von Board clans hackt und hochpusht ?
|
|
||||
|
||||
1. Wird mir Metal in 10 Jahren immer noch besser gefallen als Hiphop?
2. Wieso beherrschen so wenig Menschen die seid - seit Regel? 3. Gibt es eine Werretaler Wassermafia? Ich hoffe, dass das ehrwürdige Orakel diese Fragen zu meiner und auch seiner Zufriedenheit beantworten kann. |
|
||||
|
||||
1. Ich komm' grade von der [A] und muss in 10 Std. schon wieder hin, warum?
2. Warum habe ich meine Steuerkarte erst gestern Nachmittag bekommen? 3. Wieso setzt bei mir der Würgreflex ein, wenn ich an das Finanzamt denke? |
|
|||
|
|||
1. wieso schreibst du nie exakte antworten?
2. welche form hat die erde dann? 3. was ist die antwort auf die alles umfassende frage: WARUM? MfG Müde
|
||||
|
||||
1. warum sind müde Namensvetter von mir meist dumm?
2. warum heiße ich Joe? 3. warum heiße ich Enigma? |
|
|||
|
|||
wann wird die nächste wok-wm stattfinden?
|
|
||||
|
||||
Wer wird der nächste US Präsident(Kerry oder Bush)?
Kann ein Schraubenzieher ein Raumschiff zum Absturz bringen? Wieviele Staffeln von Stargate wird es noch geben? mfg neo ![]()
|
||||
|
||||
1.)Wie kann ich morgen 1000€ verdienen, ohne dafür Geld aufwenden und das Haus verlassen zu müssen?
2.)Klappt das auch übermorgen? 3.)Wie lange dauert es noch bis ich an nem Freitag wirklich mal frei habe? |
|
|||
|
|||
Wieso bin ich jetzt schon zuhause?
Hatte der Typ von vorhin das wirklich verdient? Cool, nur 2 Fragen... |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
2. Die Elitärität der Bildung. 3. Ja. Zitat:
2. Wie? Du hast die da schon bekommen?! 3. Das ist evolutionär bedingt. Zitat:
2. Eine gestauchte Kugelform. 3. Die alles umfassende Antwort: DARUM! Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
2. Ja. 3. Soviele sich rentieren. Zitat:
2.) Ja. 3.) Das hängt vom Mondkalender ab. Zitat:
2. Welcher Typ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich will meine Fragen beantwortet ![]() All die anderen (größeren) Deppen haben nur eine Woche gekriegt ![]() |
|
|||
|
|||
Wie kann man das Schicksal beeinflussen?
Ich meine, den sturzbetrunkenen Typen, dem ich unglücklicherweise über den Weg gelaufen bin... Wurde Kane von CABAL übernommen, also hat sich CABAL Kanes Körper gewaltsam bemächtigt oder ist Kane eine Art Symbiose mit CABAL eingegangen? |
|
||||
|
||||
@Enigma: Da ich dieses Motzen eben vorausgesehen habe, habe ich dir von vornherein ein längeres Verbot aufgebrummt.
![]() @Hitman: Kompliziert... CABAL wollte Kanes Geist "assimilieren", wie er das schon vorher mit den anderen Nod-Generälen gemacht hat. Allerdings war Kane zu stark und so musste CABAL sich mit ihm "arrangieren".
|
|||
|
|||
Nein! Eine Welt bricht zusammen! Und ich habe Kane so sehr verteidigt, dass er gegen seinen Willen übernommen wurde... Naja, der einzige Trost ist dann wohl, dass er CABAL zwingen konnte, wie du ja schon sagtest, sich mit ihm zu arrangieren...
![]() |
|
|||
|
|||
warum ist das wochenende immer so kurz?
|
|
||||
|
||||
@Hitman: Ja ging mir auch imemr so.
![]() @Simsenetti: Das Wochenende ist nicht kurz, der Rest der Woche ist nur so lang.
Geändert von Psycho Joker (06-03-2004 um 15:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
warum hat mein rollerreifen ein loch?
warum haße ich zu fuß gehen? |
|
||||
|
||||
warum hats gestern schon wieder geschneit?
wieso bin ich immer so müde? ^^darauf will ich ma ne gescheite antwort! ![]()
|
|||
|
|||
1. warum verstehen die meisten menschen nicht, dass man besser ist als sie???
2. wieso beantwortet psycho die fragen und nicht der Mosch??? 3. wieso ist die erdbeschleiunigung 9.81.. und nicht 10???? MfG Müde