|
|||
|
|||
![]() Schönen tag!
Ich hänge in der ich glaube siebten mission fest, da wo ich in so ne kleine stadt komme und man der puppe nen arm und den kopf abschiessen kann. Ich habe alles ausgelöscht was ich gefunden habe, aber ich komm net an die geisen ran, wenn ich im klo stehe sind sie genau 0 meter entfernt, aber wooo? Weiss einer wo es weitergeht?? Dankeschön schonmal ![]() Greetz Winni Geändert von Winmax (03-03-2002 um 21:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Och bitte... ich komm net weiter... helft mir doch ma
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du denn bis jetzt gemacht?
|
|||
|
|||
Naja, alle aufträge halt
![]() Auf der offiziellen Westwood forum steht was von ner keycard die ich brauche, aber da gibt es nichtmal ne verschlossene tür? Ich versteh das nicht, bringt es was wenn ich nochmal neustarte? Greetz Winni |
|
||||
|
||||
Doch, da gibt es eine Türe - aber ich weiss jetzt echt nicht mehr wo.
Irgendwo unten, in der Nähe vom Innenhof
|
|||
|
|||
![]() ![]() Was soll ich nur machen? *verzweifel* |
|
||||
|
||||
Suchen
![]()
|
|||
|
|||
Das mach ich doch schon seit x stunden... da gibbet keine tür...
Ich vermisse die einstellungem vom guten alten half-life /sv_nocliping 1 und dann einfach runter schweben ![]() Ach himmelarschundzwirnverfliztundzugenähtaberundnochmal, da musses doch irgendwo ne hilfe zu geben... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm bin mir jetzt nicht so sicher, wo genau du bist
![]() |
|
|||
|
|||
Ja, das Schloss trifft es gut, dieses Bozen haus da
![]() bin aber immernochnet weiter... ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du auf dem Platz links in die Häuser gehst, durch sie durch bis zum Waschraum, geht links eine Treppe runter. Ansonsten im Speisesaal ist hinten hinter der Wand eine Treppe die runterführt zu einer Tür, da brauchst du eine rote (?) Karte.
|
|
|||
|
|||
Waschraum?
Also entweder irre ich mich oder es gibt da keinen waschraum ![]() Danke für den tipp, ich werde es morgen testen ![]() Schönen abend noch Greetz Winni |