|
|
||||
|
||||
War es nicht so das Bush beim letzten mal nur durch Betrug an die macht gekommen ist, kann kich auch irren.
Aber wenn dann kann das wieder passieren. Den Kerry hab ich auch noch nicht mitbekommen aber das was hier Argumenten zeigt mir schon das er wohl besser für alle ist.
|
||||
|
||||
naja Betrug war es nicht..
Es war halt nur so, dass er Präsident geworden ist, weil er die wahlen in den meisten staaten gewonnen hat. Dass die anzahl der staaten in denen er gewonnen hat höher war als die von Al Gore sollte meiner meinung nach nix zu sagen haben, denn insgesamt haben mehr Amerikaner Gore gewählt, sodass er eigentlich an die macht hätte kommen sollen.. tja scheiss auf das amerikanische politiksystem^^ Veranschaulichung : Wahlen gewonnen : Bush 30 Gore 20 [nur mal als beispiel...] Von Bürgern gewählt : Bush 100 Mio. Gore 150 Mio. mag übertrieben klingen, wollte aber nur versuchen es allen klar zu machen was gemeint war... so, verwirrender beitrag?^^ Wird erstmal mein letzter sein bin nächste woche nicht da.. Machts alle gut, und lasst CNCforen am leben^^ xD
|
||||
|
||||
Hm, ich kenne mich politisch net soo aus aber ich schätze Kerry wirds. Bush ist am Ende, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er wiedergewählt wird...
|
|||
|
|||
Zitat:
meines wissen durften einige schwarze nicht wählen weil sie irgendwann mal ein verbrechen begangen haben |