|
||||
|
||||
1. Zum thema Betrug:
Ich würde es nicht betrug nennen, ich würde dies Bezihungen nennen... Es wurde von seiten Bush veranlasst, dass es Regeln gibt, wer wählen darf, und wenn man moore glauben schenkt, dann hatte diese (organisation oder was auch immer) gute bezihungen zu den Bushs. 2. In Amerika braucht es vor allem 2 Dinge um Präsident zu werden / bleiben: - Geld - Bezihungen. Frage? Geld haben ja wohl beide, wer hat die besseren Bezihungen, bez. Eine bessere frage, welche Bezihungen hat Kerry ausser seiner Frau? Die Bushs sind ja wohl überall, ob Gouverneur, oder Richter am Obersten Gerichtshof etc. Weshalb ist das so, dass Geld ein so entscheidender Punkt ist, in den Amerikanischen Wahlen? Ich habe da eine Theorie, weiss aber nicht ob das stimmt. Also ich Amerika gibt es ja keine gebildete Mittelschicht, wie wir es in der Schweiz, in Deutschland und Oesterreich etc. Haben. Auf gut Deutsch, die Leute sind dumm und gutgläubig, es kommt nun darauf an, wie sich ein Kandidat an die Bevölkerung verkauft, bez. Auf den Wahlkampf an. Und ein guter Wahlkampf kostet geld... |