![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() der von EEB hat weniger B... also im Grunde dadurch schon höhere Chancen genommen zu werden... aber sonst... ![]() Geändert von gersultan (06-03-2004 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit dem Shrinken hab ich das mal gemacht um zu sehn, wie es aussieht (naja, ist halt recht viel Verlust drin) und da die eigentlichen Smilies sonst ja nicht so gross sind. Der Chrono hier vom Board ist ja recht klein, wie man ja sehen kann. Wieviel Millisekunden hast du genommen? Halb soviel Millisekunden, halb so gross...
![]() ![]() Junker Geändert von Junker (06-03-2004 um 22:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Millsekunden haben nix mit der Dateigröße zu tun. In nem GIF sind nur Einzelbilder und die Steuerdaten, wie lang ein Einzelbild gezeigt werden soll. Deshalb hab ich auch ned mehr einzelbilder
![]() Ich hab nur Platz gespart, weil ich ein Programm hat, welches nen guten Komprimierungsalgorithmus hat, mehr is da ned an der Sache dran. Ausserdem hab ich dabei ned mal auf die Dateigröße geachtet, wenn ich ehrlich bin ![]() Hmmm, auf die Smilie-Seite könnte er ohne Probs ABER wenn du ihn hier als Ersatz für ![]() ![]() |