|
|
|||
|
|||
*alleandieabgabeeinestippserinner*
ich wollte nur noch mal daran erinner tipps für die champions league abzugeben denn die tippfreudigkeit nimmt in letzter zeit stark ab |
|
||||
|
||||
Ah,danke
Seitdem ich formatiert hab,fehlt der Link leider bei den Favoriten ^^ |
|
||||
|
||||
Den Kick-Tip von BhvPatt gibt es leider nicht mehr.
Liegt wohl auch daran, dass Pat fast ausschließlich nur noch im RL beschäftigt ist. (also nur noch sehr selten online ist)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich hab von nem fehler gar nichts mitbekommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja,es sind ja noch einige Spiele und vielleicht vergisst einer ja mal zu tippen,also es ist noch alles drin ![]() |
|
|||
|
|||
ja wie ich leider letzten dienstag
ich glaub ich tipp jetzt, aus sicherheitsgründen, schonmal bis zum finale. ![]() und wenn das nicht hilft muss ich wohl zur telekom und dein i-net anschluss unterbinden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und wenns dann wirklich so wär,dann geh ich eben schnell zu nem Kumpel,da musst du dann schon seeeehr viele Anschlüsse ausschalten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber warum hast du gegen den VFB getippt? die gewinnen hoff ich jedenfalls^^ |
|
||||
|
||||
Ach,sind meine Tipps doch drinne?
Da kam ne Fehlermeldung und dann hatte ich keinen Bock nochmal zu tippen,aber nochmal Glück gehabt ![]() Ich sehs mal realistisch und meiner Meinung nach hat der VfB kaum Chancen,dafür setz ich auf Bayern ![]() ![]() |