|
|
||||
|
||||
Ich denke auch nicht das es kommen wird.
Obwohl ein Renegade 2 super wäre, frage ich mich ob es nicht wirklich besser ist, kein Renegade 2 rauszubringen, als ein weiteres EA Bugs ohne Ende Spiel zu zocken. |
|
||||
|
||||
Renegade 2 kommt nicht, sie haben mit der Entwicklung angefangen dann kam aber die Übernahme von Westwood an EA und Renegade2 wurde damit auch abgeblasen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Also dann is der laden da auf dem letzten stand der dinge und nicht weiter zu empfelen.
|
|
||||
|
||||
Hmm, krass. Leider weiss ich nichts davon, dass Renegade 2 am 6.6. kommen soll. Wenn, dann eher so 2006. Alles weitere in meiner Signatur.
![]() |
|
||||
|
||||
also ich hab mal denen ne Mail geschickt ma schaun was rauskommt
![]() btw. dies is die Mail Guten Tag, Meine allgemeine Frage bezieht sich auf Renegade 2 welches Sie ja bereits zum Vorbestellen anbieten. Der Punkt ist in der C&C Community heisst es seit der Übernahme von Westwood durch EA das kein Renegade 2 mehr erscheinen wird. Da macht mich Ihr Angebot sehr stutzig, denn handfestes kann die Community nicht anbieten, nur Screens die mind. 1 Jahr alt sind. Können Sie definitiv bestätigen das Renegade 2 erscheinen wird, wenn ja können Sie sicherlich auch den Hersteller nennen (ich nehme an dies wird EA sein). MFG
|
||||
|
||||
Kannst du vergessen... anscheinend haben sies nur vergessen zu löschen oder das Script lässts nicht zu...
Ren 2 wird sicher nicht kommen... Aus finanziellen Gründen... Da helfen auch Chrissyx Theorien nicht... ![]() Aber gratis würd ichs mir auf jeden Fall holen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dieses scheiss ea soll das bloss rausbringen.die cnc-reihe ist ja wohl voll berühmt.die würdeneinen fettengewinn damit machen
|
||||
|
||||
Ja man wünscht sich natürlich das es raus kommt ich hab auch mal gehört es soll kommen dann doch wieder nicht hach ja ist das schön
![]() ![]() |