|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Is auch ziemlich Realistisch , und man stirbt teilweise ziemlich schnell , aber das game ist genial
![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
deswegen ises eins der wenigen games die ich atm überhaupt noch spiel
![]() genau wie einige admins hier gell ? ![]() |