|
|
||||
|
||||
Aber vieleicht wird es doch kommen von einer anderen spiele firma währe doch super.
|
|
||||
|
||||
Ja Sicher schon mal was von Lizenzrechte gehört?
EA ist zwar unfähig ein Spiel ohne Bugs raus zubringen, aber so dumm sind sie dann doch nicht, denke ich mal. |
|
||||
|
||||
ICh glaube das C&C Ren 2 hmm na doch eher nicht erscheinen wird da sind sicher die von EA zu dumm um das her zustellen aber ja na die Zeit zeigts ja oder ??
|
|
|||
|
|||
ich hoffe ja immer noch das renegade2 rauskommt weil der 1 teil is ja scho im netz voll geilo aber naja mal sehen wer es weiter entwickelt
|
|
||||
|
||||
lol Du bist einer... Renegade 2 kommt net raus.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Wenn überhaupt nur EA, weil die die Rechte haben.
Und was EA angeht ... ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Renegade 2 kommt defintiv nicht raus, weil EA so dolle suckt.
Wenn es rauskommen würde, wär es schon draußen. Zitat:
![]() MfG stealthman
|
||||
|
||||
Und falls doch, es würde mich mal interessieren, welche Geschichte dann in dem Spiel aufgegriffen wird
![]()
|
|||
|
|||
hmof du hast doch mit sicherheit die shots zu ren2 gesehn..
also so ne hammer grafik... selbst wenn alles gleich bleibt, und nur die grafik neu wird, steuert das schon unheimlich zur atmospähre bei *kras das einzigste was ren fehlt ist doch ne goile grafik, sons isses für mich eigentlich schon perfekt, und das hätten wir dann in ren 2 ![]() ich glaub ren2 sollte doch auch im red alert universum spielen oda? auf die einheiten wär ich auch ma gespannt gewesen ![]() |
|
||||
|
||||
Laut Screens in AR-Universum...
Aber die Grafik war nur unwesentlich besser... Okay, die Objekte hatten mehr Details, aber die Landschaft war immer noch sehr arm... hier und da ein Busch mehr, sonst nix... ![]()