|
|
||||
|
||||
Hey Techmod, alles gute zum 20.!!! Beib so wie Du bist, lern nur noch ein bischen php
![]() |
|
|||
|
|||
ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute Verbringe einen schönen Tag,und heute Abend Trinke ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
danke
![]() 1. nein ich lern kein php - gibt wichtigeres ![]() ![]() 2. ich heiße nicht andreas ![]() ![]() 3. hab gestern abend schon getrunken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]() Feier schön heute Abend (und zwar auf unserem Clanabend ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hier Konfetti zum Selbermachen: 1. ausdrucken (5 mal dürfte mindestens genügen) 2. alle Konfetti mit der Schere einzelnd ausschneiden 3. alle Konfetti mit wildem Gejubel um sich werfen 4. sich freuen 5. Fertig ![]() ![]() *durchlad und auf NodMot ziel* LAAUUUFFF!!! ![]() Junker Geändert von Junker (09-03-2004 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
einen tag nach mir
da sag ich doch auch happy birthday lass die sau raus
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Na, dann auch von mir dem "SATM"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles gute zum Geburtstag ![]() |
|
||||
|
||||
habs wiedermal verpennt ... sry myers ...
![]() Trotzdem alles gute Nachträglich ![]() |