|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn wir schon davon sprechen, ich muss mein Arbeitkollegen mal vernichten ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
sollte eigentlich heute rauskommen. jetzt lese ich am 18. mediamarkt meint ende des monats.
hats denn schon jemand? ich denke eher niet... |
|
||||
|
||||
Ich habs schaut in das GFC Forum dort stehen alle NEWs von mir, es ist genial
genial und genial. Heute ist der erste Verkaufstag von UT2004 in den USA, so sollte es morgen bei Euch erscheinen. |
|
|||
|
|||
auf daddel pages steht aber der 18. hab ich aber oben schon alles erwähnt. da bleibt nur hoffen....
edit: ...Trotzdem sollte es zum Verkaufsstart am Donnerstag genügend offene Server geben.... Geändert von Naos (17-03-2004 um 01:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt gerade im Augenblick sind 259 Server online
![]() |
|
|||
|
|||
arghhh @ Chevyyy
![]() verkaufsstart hier am donnerstag. bei pcfun in münchen scho erhältlich. media markt & co. hier in karlsuhe haben definitiv noch nichts. da sag ich nur eines: fuck! ![]() ...muss morgen wohl nochmal druck machen in den läden. die haben sicher schon ein paar games im schränkchen. kannst du die news aus eurem forum nicht mal hier rein kopieren? wäre nett, denn ich denke hier schaun mehr diesbezüglich 4bei als bei euch im clanforum. |
|
||||
|
||||
Ja werde ich machen, aber ich schreibe es neu, da ich schon wieder neue
Eindrücke habe und neue Sachen herausgefunden habe, das spiel ist genial. Wusstet Ihr das es sogar moglich ist die vom PC gesteuerten Einheiten per Headset zu Steuern, bzw. befehle zu geben. ich schreibe bald. |