|
|
|||
|
|||
sag nicht das du den wagen bekommst....als anfängerauto is die karre sicher ned geeignet :>
|
|
||||
|
||||
doch, ist ein Anfänger-Auto.
![]() Weil es halt nur ein Golf ist und es hat Allrad-Antrieb - also wirklich was für Anfänger ![]() |
|
||||
|
||||
löl
da hört man den puren neid raus ![]() --- ich bekomme das auto ![]() |
|
||||
|
||||
als 18jähriger habe ich auch von einem Golf geträumt. Aber mit dem Alter wird man weiser und hat mehr Geschmack.
![]() Deswegen würde ich mich nie in einen Golf setzen (egal ob GTI, VR6, R32 etc.). Das sind für mich designmässig alles nur fahrende Waschmaschinen und sehen seit Jahren praktisch unverändert aus... nenene, richtige Autos sehen anders aus ![]() PS: auch von der Fahrleistung her sieht ein R32 alt aus gegen meinen GTA ![]() |
|
|||
|
|||
das wag ich zu bezweifeln :>
wenn ich mich ned irre hat so n R32 normalerweise 177 kw...also auch knapp 250 ps und wiegt einiges weniger als dein alfa... |
|
||||
|
||||
nö, stimmt nicht ganz - der Golf hat "nur" 240 PS. Zusätzlich habe ich ein Selespeed Schaltung (Tiptronic) die identisch mit dem Ferrari 360 ist - der R32 hat nur einen Vorteil und zwar sein AWD - vor allem bei nassen Strassen. Aber ab 50 km/h lasse ich ihn so oder so stehen - wie vor kurzem den VW Passat W8 - obwohl der 275 PS oder was hatte der kein Brot
![]() Und wie auch immer, auch wenn der R32 300 oder 400 PS hätte, er ist noch immer hässlich ![]() edit: gewicht: R32 : 1506 kg - GTA: 1485 kg - also der GTA ist auch leichter wenn auch nicht gerade leicht, leider... Geändert von raptorsf (11-03-2004 um 14:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
nur weil du tiptronic hast musste ja ned unbedingt schneller sein
![]() und der optische faktor is ansichtssache...aber wenn das mit dem gewicht stimmt glaub ich dir wohl das dein alfa schnller ist. unser 147 geht ja auch ab wien zpfchen obwohl nur " 110 PS Geändert von Earthman (11-03-2004 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und nen GTA zieht keinen R32 (4 motion) ab ![]() ![]() |