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hi,
@googonzo sorry hab ich verwechselt ^^ trotzdem denke ich das der bomber nicht sofort verfügbar sein sollte, sondern erst nach den 4min, und das argument USA sei sonst zu schwach, lass ich nicht gelten, GLA hat am anfang auch probleme gegen China und hat auch kein bomber oder was auch immer. @Mrjones bis du das mig-upgrate hast, ist spiel zuende ^^ ausserdem spiel mal gegen guten inf.gen. Es gibt schon sachen die etwas besser ausbalanciert werden müssen, das sagen sogar echt gute spieler. cya TanX |
#32
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das mit dem aufladen des carpet-bombers hab ich für unsere lan schon versucht, aber leider nicht hinbekommen(ich glaub mittlerweile das das auch nicht geht mit den ini-dateien)
hab es dann so gelöst, das man erst ein upgrade kaufen muß bevor man ihn einsetzt ![]() und die nuke-migs sind in norush-spielen auch nur ein schlechter witz(vor allem gegen gba), werde für die nächste lan wahrscheinlich das upgrade entsorgen(zustimmung der anderen vorrausgesetzt) |
#33
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Balancing Vorschläge:
GLA: Techspam schwächen GLA: Palastfähigkeit für einen kleinen Geld- oder Einheitenregen per Transporter (aufrüstbar, aber sehr teuer) GLA: Marodeure ohne Generalspunkt GLA: Saboteure für 600$ (bei GLA Tarn für 500$) GLA: Skorpione verstärken GLA TNT: Explosion bei Upgrade manuell auslösen GLA Tarn: Infanteristen leicht günstiger GLA Standart: günstigere Marodeure 725$ China: Webzenrumfähigkeit kleiner Geld- oder Einheitenregen per LKW (aufrüstbar, aber sehr teuer) (nicht in der Propagandazentrale, da China zu schnell mit zu wenig Geldverlusten techen kann) China: ECM schwächen China: Helix ab Strategiezentrum China Nuke: Entweder Nuklear-Panzer oder Uran-Granaten China Nuke: Egal, für was entschieden wurde, den Schaden davon gegen Infanteristen schwächen China Nuke: Generalspunkte schwächen (vor allem den Nuke Bomber mit 4 Min Cooldown, ab Stufe 5) China Nuke: Nuke-MiGs schwächen China Tank: Reichweite der Gattlingtürme auf den Emperorn verkürzen China Inf: Horchposten für 900$ mit 2 Infanteristen, Bauzeit + 2 Sek China Inf: Truppentransporter für 1300$ mit 4 USA: jede Partei bekommt, falls nicht vorhanden, Panzer USA: Humvee schwächen, z.b.10% weniger Reichweite für Insassen USA: Chinookpanzerung (nicht vom Kampfchinook) erhöhen, so dass sie einen Treffer vom Kingraptor überleben (auch ohne Laserabwehr) USA: Avenger für 1600$ (USA Laser für 1400$) USA: Schaden der Blendgranaten erhöhen USA: Überwachungsdrohne für 500$, durchgängig unsichtbar USA: Mikrowellenpanzer günstiger, Panzerung erhöhen, mehr Reichweite zum Gebäude lahm legen USA Air: Strategiezentrum Bomber entfernen, dafür kleinen Geld- oder Einheitenregen per Flugzeug (aufrüstbar, aber sehr teuer) USA Air: Generalspunkte schwächen (Spectre Cooldown auf 4 Min, ab Stufe 5, nur Stufe 1 Spectre verfügbar) USA Air: Raptor Laser schwächen USA Air: Tarncommanche-Upgrade für 2000$ im Strategiezentrum USA SW: Aurora Alpha Angriff schwächen USA SW: EMP-Patriot kann bloß eine gewissen Anzahl an Einheiten lahmlegen, abhängig von den Kosten der Panzer USA Laser: Generalspunkt ab Stufe 1 für Veteranen Laser-Panzer USA Standart: Paladine ohne Generalspunkt für 1000$ Im allgemeinen ist mir Zero Hour viel zu generalspunktlastig geworden, so dass ich sie nicht so effektiv gestalten würde, bzw. ein anderer Ausgleich, wie der kleine Geld- oder Einheitenregen angebracht wäre. Auch wenn es nicht in einen Balancing Thread gehört, so sollten die zahlreichen Bugs nicht vergessen werden. u.a. -besetzte Battlebusse klauen -Sprengmotorräder, die ihr Ziel einfach nicht treffen wollen -Terroristenautos, die nicht mehr angreifen können -etc. cu, WindWaker |
#34
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hi,
GLA: Palastfähigkeit für einen kleinen Geld- oder Einheitenregen per Transporter (aufrüstbar, aber sehr teuer)-->Meinung: naja halt ich nicht viel davon, da man egal mit welcher Partei genug kohle hat, es soll ja kein unendlich kohle game werden China Inf: Horchposten für 900$ mit 2 Infanteristen--> meinung: hm gute idee wenn dann sollten es aber 1000$ bleiben und 2 rocketlauncher China Tank: Reichweite der Gattlingtürme auf den Emperorn verkürzen--> halt ich nix von, der Tank-Gen hat ja sonst nix, keine weitreichwaffe USA: jede Partei bekommt, falls nicht vorhanden, Panzer--> hm dann wäre Air ja auch auf boden recht gut ausgestattet, was soll man dann noch dagegen machen ?? Man sollte viellleicht mal alles so machen und testen wie es sich auf balancing auswirkt, so hört sich das gut an aber wenn man spielt merkt man erst was noch verändert werden sollte. cya tanX |
#35
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@TeamTanx
Das mit dem kleinen Geld- oder Einheitenregen war als Ersatz für die nicht mehr so aggressiven Generalspunkte gedacht. Ebenfalls mit einem Cooldown von 4 Min. Die Gattlingtürme auf den Emperorn sollten deswegen eine geringere Reichweite haben, da man auch schon ohne die ECMs eine sehr große - und vor allem teure - Anzahl an RPGs benötigt, da er mit dem Gattling mindestens so weit angreift, wie RPGs mit Laserlock, so dass sie nur so "niedergemäht" werden. Ähnliches gilt für die GLA. Ohne Search and Destroy hat man sowieso ein großes Problem eine Tank-Generalflotte zu besiegen. Das mit "der Tank General hat ja sonst nix" halt ich für falsch. ECMs sei dank ist ja auch keine Artellerie von Nöten, bzw. die gegnerische fast nutzlos. Jede USA Partei soll Panzer erhalten, da das Humvee, die Hauptangriffs- und Verteidigungswaffe der USA, ja geschwächt werden soll. cu, WindWaker |
#36
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Zitat:
marodeure müssen verstärkt werden. die nimmt auch niemand wenn er sie so bekommt. was machst du als china tank, oder china normal gegen gla auf td wenn die skorps noch stärker sind? gla braucht den tnt general mit sprengung. haben sonst keinen guten general, kapiert es endlich. Zitat:
helix soll man nur lassen. für nuke die vorschläge sind ok. aber wenn du die sprengung lässt, musst du auch die tnt sprengung lassen, sonst hat gla es noch immer schwer. Zitat:
wie gesagt, avenger von anfang an für jeden. die blendgranaten sind auch ok wie sie sind. wenn der inf eh alles teurer bekommt, wie willst du usa dann noch mit inf schlagen???? du musst usa weghaben bevor die sniper haben, aber wenn er dich vorher stoppt? aurora alpha schaden lassen, aber die reichweite der explosion verringern. die emp partriot einschränken ist ok |
#37
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Zitat:
löl .... man kann mit bissel übung usaler sehr wohl ohne techspam schlagen...wasn das fürn comment?? Wer sagt, dass niemand Marodeure nimmt wenn man se so bekommt?. Maros + paar scops tanks hauen richtig rein. Nur der genpunkt is meist zu schade dafür Und hä??? Du willst mir sagen das Tank keine chance hat, wenn man die scops auf generalsniveau bringt?? sehr merkwürdige these Sicher braucht TnTgen die sprengung. Keiner sagt was dagegen aber die sprengung muss manuell ausführbar sein und nich wenn se zerstört werden. Und TnT hat noch andere gude eigenschaften... like jarmen Zitat:
Wenn du die Sprengung der Maos oda Ovis meinst. Warum muss man dann die TnTsprengung auch weg machen...... wo isn das nen Vorteil vs Nuke. Erklär mir den absatz mal bidde Und Blendgranten sollten stärker gemacht werden. Kann der Inf halt nich nur truppentransporter und horchis bauen.... Giga
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>>Du bist nicht allein Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein<< Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
Hans Jonas 1903-1993 |
#38
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@ Santa: Zitat: "
Falsch. Wie schlägst du ohne techspam USA? Bunkern und schnell auftechen?" ---> Falsch, in Generals konnte man auch ohne Techspam die USA besiegen und der TNT behält doch seine Explosion, nur man muss sie halt manuell auslösen. Des Weiteren wurden die Skorpione geschwächt, indem man ihre Bauzeit anhob. In Generals konnte man doch auch mit China GLA besiegen. Und der Air-General benötigt Panzer, da man die Humvees schwächen muss, um die Balance herzustellen. Raptoren schön und gut, nur leider gegen China praktisch nutzlos. Die Blendgranaten sind definitiv zu schwach, da man auch einen Gattling-Tankhunter-Rush abwehren muss. Dafür sind halt die Ranger da, feindliche Infanteristen zu zerstören. Aber für den Inf müsste es ein Upgrade geben, dass er wieder den Zero Hour Schaden gegen Blendgranaten nimmt, z.B. für 800$. In Generals konnte man auch Ranger mit stärkeren Blendgranaten besiegen. Dafür sollte man halt ein paar Gattlingpanzer haben, die Infanterieabwehr von China. Das USA-Pendant sind halt die Ranger - und nicht das Humvee. Außerdem sollte man den Sniper Generalspunkt entfernen, aber einen anderen, nicht agressiven, zur Verfügung stellen. cu, WindWaker |
#39
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hi,
hm @windwaker am ende sind wir wieder da wo wir vorher waren, weil sich jedes upgrate gegenseitig aufhebt. man sollte das was im game ist so lassen und es nur fairer gestalten, würde easy reichen. Inf bissel fairer, AA schwächer und paar andere sachen, und nicht vergessen bugs weg !! Neue sachen einbauen würde unendlich zeit kosten und patch kommt zu weihnachten wie der andere letztes Jahr. cya TanX |
#40
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?? kommt immer darauf an gegen wen du spielst.
fakt: du kannst keinen guten usa spieler ohne techspam am anfang besiegen. gegen noobs, oder mit glück klappt das vieleicht auch ohne. oder zeig mir ein replay wo ein guter usa spieler von einem gleichwertigen gla spieler besiegt wird ohne techspam. schon mal scorpjunk gegen tank gemacht? am besten mit toxic. wenn der noch stärker wird hat der tank keine chance. der kann nicht mit einer nuke bunkern. das ist die einzige chance von china gegen guten gla. entweder anfang rush mit gattling und rpg, oder bunkern. war auch schon bei generals classic so. wobei anfangsrush, wenns schief geht das todesurteil ist. jarmen als sprenger bringt gegen usa oder inf nicht wirklich viel. wieso glaubst du spielt kein wirklich guter mit gla gegen air, oder inf? du verlierst immer gegen die wenn du am anfang net rushen kannst. im late game hast du dann nur explodieren, und wenn du das peer hand machen musst wirst du nicht mehr so einfach mit mass reinfahren, weil du die masse nicht alle einzeln zum explodieren bringen kannst. zuviel micro, schafft vieleicht ein quaker, aber sonst fast niemand. air braucht keine panzer wenn du den schaden der humvees reduziert. man wird auch weiter auf humvees setzen. jarmen als sprenger bringt gegen usa, oder gegen inf nicht wirklich viel. hab ich geschrieben man soll die sprengung weglassen??? wenn du nuke automatisch sprengen lässt, musst du auch gla automatisch sprengen lassen. das bedeutet mein absatz. @tanx. du hast schon recht. man muss gar nicht soviel ändern. kein noob kann tnt oder inf lamen, und gegen einen guten gewinnen. du musst schon skill mit denen haben. mich stört daß jeder nur gegen tnt und inf schreit. die sollen geschwächt werden, und gleichzeitig die andern stärken. dann stimmt wieder gar nix mehr. im moment kannst du in jeder armee einen general finden der auf die anderen reagieren kann. Geändert von santa (11-03-2004 um 22:40 Uhr). |
#41
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@santa
ich will dich ja nich angreifen aber sone pauschal aussagen sind ja mehr als gewagt. Vielleicht hilft ja mal trainieren? China hat gegen gla nur ne chance duch sehr frühes rushen oda Bunkern... na rofl Und man kann sehr wohl USA ohne techspam besiegen. Da zahlt sich das training aus ![]() die sprengung der Nuketanks is eine andere als die sprengung der Tnteinheiten das ubgrade des tntgens is eine positive Erweiterung und man sollte se nic hso lowskillmäßig einsetzen können, wie es jetzt der fall is. Auch der satz Zitat:
![]() Nur so als Info: Ich bin TnTgen zogger und wär nur zu glücklich wenn man die einheiten manuell sprengen müsste. Die ganzen noobs würden dann die finger von diesem, dann sehr skillfordernen Gen lassen. btw.. in cw spielen kommt er jetzt schon so gut wie garnicht vor. Giga
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Hans Jonas 1903-1993 |
#42
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???? zitat: ????kommt immer darauf an gegen wen du spielst. !nix pauschal!
die aussagen beziehen sich immer auf 2 gleichstarke gegner. sag mir dann aber auch wie man einen guten usa spieler besiegt. mit gla vs china können wir gerna mal testen. weis leider nicht genau wie gut du bist, aba naja. ich nehm gla, du machst keinen gatt und rpg rush, und bunkerst auch net mit einer nuke und rpg. wenn wir ungefähr gleichstark sind gewinne ich 8 von 10 spiele. das problem ist das gla dann zuviel skillfordernde generäle hat, und kein noob mehr gla spielen kann. glaube du hast meine idee nicht verstanden. es soll halt eben einen einfachen gla general geben. hab dich natürlich noch nie spielen sehn, aber die aussage war dann auch pauschal. immer im zusammenhang mit der idee das gla einen spielbaren general behält. gla soll halt nicht nur für überpros sein. wer hat gesagt daß tnt und nuke sprengung dasselbe ist? ich weiss den Unterschied schon. nur man kann sie schon ähnlich nutzen. und nuke ist dann gegen gla, (mit ausnahme auf td) zu stark. |
#43
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Nuke is jetzt schon zu stark vs Gla
aber nun gut wir können gerne paar matches machen. Ich bin heut nachmittag on. Schreib mir ne pm mit deiner icq nummer oda so. Dann zeig ich dir, dass gla auch ohne techspam gewinnen kann und nuke is sehr einfach vs gla hat. cee ya
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Hans Jonas 1903-1993 |
#44
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meine icq, 81949033.
wir reden manchmal etwas aneinander vorbei glaub ich. (siehe tnt, nuke) |
#45
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Zitat:
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Cartman: "Nein Mietz! Böse Mietz! Mietz du bekommst nichts! Maaaaa, Mietz benimmt sich wie ein Dildo!!!" Ma: "Dann sag Mietz mal das sie heute in Mama's Bett schläft!" Cartman: "Häää ????" |
#46
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![]() Ich hätte gern , das Panzer im allgemeinen nicht so schnell kaputt gehen ! IN ZH gewinnt man mit allem Scheiss , nur nicht mit dem , was am besten gepanzert ist --> Tanx ! ![]()
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#47
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hi,
naja ist halt auch kein ra2/yuri mehr wo nur tanks und festungen gebraucht hast und weg is der gegner, da gings doch nur wer hat mehr tanks, ich denke man kann auch mit tanks gewinnen, siehe nuke vs nuke oder tank vs tank man kann halt nur besser kontern in generals/ZH. cya TanX |
#48
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Was erhofft ihr euch den?!
Also ich habe mir das alles mal ein bisschen durchgelesen und muss sagen das ihr ja an allem was auszu setzen habt.
Ich hatte eigentlich noch keine Probleme mit dem Balancing. Wisst ihr eigentlich was EA von diesen Steckbriefen hällt? Die lachen doch über euch. Die machen ihre Spiele so wie sie es für Richtig halten oder? Sie denken Sie sind die Profis und ihr habt nich einen HAuch von ahnung von sowas und Patcht deswegen nicht. Die lesen das vieleicht mal aber werden sagen das dass alles Okey so für Sie sind. Sie Programmieren stellen es fertig und verkaufen... werden nachträglich von IHNEN SELBER fehler entdeckt, werden Sie patchen... ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es ist so. Liquid |
#49
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hi,
ich wollte nochmal aufmerksam machen das edelbaum den thread nicht umsonst aufgemacht hat, ich bitte euch wenn wirklich sinnvolle ideen da sind die das balanching verbessern würden, sie zu posten bedanke mich schon mal cya TanX aka TaLLa2XLC |
#50
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hat zwar nichts mit balancing zu tun, aber mit spielbarkeit
die kamerahöhe im spiel ist auf max. 310 eingestellt wir haben auf der letzten lan diese mal auf 500 gestellt wahnsinn, null probleme mit der grafik und die spielbarkeit war um klassen besser nach einem 2std.match im i-net bin ich meist ziemlich groggy und brauch erst mal ne pause auf der lan haben wir dann gleich noch eins gemacht ![]() das blöde ist nur das wir alle jetzt gar keine lust mehr haben online zu zocken weil diese blöde nahe kamera total nervt also mein größter wunsch für den nächsten patch ist eine kamerahöhe von wenigstens 450 kann jeden nur empfehlen dies mal auszuprobieren |
#51
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hi,
zum balancing, ich bin einfach der meinung, man sollte keine einheit stärken, nur einheiten schwächen. und dafür sorgen, das jede einheit, eine gegeneinheit hat. die aber dann auch wirklich besser ist, jedoch gegen andere schwach.... @googonzo: kling intressant, wie macht man das? gibts wo ne anleitung? GReeZ |
#52
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Was soll denn das mit diesen Balancing Thread. Ich zocke seit der ersten Stunde USA, hatte ständig mit tunnelrushern oder gat/TH zu kämfen, und ich kam trotzdem einigermaßen klar. Ich hatte bestimmt von 100 spielen maximal 10 usa gegner. Weil sie so rushanfällig sind. Jetzt sind sie Amis endlich mal richtig stark gemacht worden und schon wird wieder gemeckert. Wollt ihrs wieder so haben das nur chinanuker oder gla leute im Netz sind? Ist doch stinklangweilig. Und die AA sind zwar recht stark bringen aber tierisch exp wenn man sie abknallt. Was ja auch nciht so schwierig ist. Man muss ja nicht alles auf einen Haufen stellen. Und ein bissel micro kann man schon von nem guten zh spieler verlangen. Ausserdem braucht ihr doch nur mal ein gebäude unter kreisenden AAs bauen und schon zerschießen sie ihre eigene basis. Und wenn sie parken kann man ja seine generals punkte raufhauen, Welche man schnell bekommt wenn man ein paar von ihnen runterholt.
Und zu diesem inf. gen. ich sehe den eigentlich recht selten. Also kann er ja wohl nicht so der bringer sein. Und wenn er mal kommt baut man sich halt ein. So ein paar lasertürme+ firebases halten schon was auf. Und irgentwann hat man ja seine sniper. Tommys und flieger reissen gegen den auch einiges. Also ich hoffe mal das spiel bleibt so wie es ist.
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Was fürne signatur?? |
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hi,
der thread ist da, damit leute die gute ideen haben hier diese posten, es gibt gerade ein project, dazu darf ich aber nicht viel sagen, nur soviel es soll so werden das jeder general gegen den anderen eine reelle chance hat, das ja im moment nicht der fall, ist siehe, INf. gen, Nuke, Air, TNT, da sind einfach sachen dabei die es zu verbessern gibt. Deswegen hoffen wir auf viele gute ideen, es werden keine neuen einheiten hinzugefügt, nur bestehende vergessert oder angepasst. Cya TaLLa |
#54
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Zitat:
dies muß im spiele-ordner unter Data\INI gespeichert werden in der datei gamedata.ini ist in zeile 121 der eintrag MaxCameraHeight = 310 den wert kannst du dann nach deinen wünschen einstellen (450 - 500 sind gute werte) und natürlich speichern nicht vergessen online spiele ist damit dann aber nicht mehr (außer die anderen haben die selbe änderung) wenn du wieder online spielen willst einfach löschen oder woanders hinkopieren ![]() |
#55
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so ein Mega-Patch mit 100 Aenderungen wäre wohl der grösste Fehler. Ich würde nur mal 3/4 offensichtliche Sachen ändern und nicht gleich den Rundumschlag machen wo gar der Air-Force General Tanks bekommt und so...
mich stören zur Zeit nur 3 Dinge: - Horchposten des Inf-Generals, Preis erhöhen - AA Explosion schwächen, im speziellen den Schadenradius - Nuke soll sich zuerst entscheiden ob Uran-Granaten oder schnellere Panzer Wenn wir das haben, können wir weiter diskutieren - aber bitte keine neuen Einheiten für einzelne Generäle! |
#56
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Zitat:
Das sind die Wichtigsten Sachen, die geändert werden müssten. Wenn das fertig ist, dann würde für mich die Balanze fast schon perfekt sein.
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Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() |
#57
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hi,
jo pro general vielleicht 2-4 veränderungen. neue einheiten wirds nicht geben der patch soll ja schnellstmöglich erscheinen, wir wollen erstmal Zh, generals 1.7 anpassen, das ja schon bei 1.0 so hät sein sollen. danach kleine verbeserungen, somit jeder General ne wirkliche chance hat gegen anderen, ich würde gerne mal paar vorschläge für Normal china hören. cya TanX |