![]() |
|
|
||||
|
||||
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.
Gern hätt ich dir auf Elbisch gratuliert, hab aber leider so gar nichts gefunden mein Freund. Hab gegoogelt, was ich konnte. Eine Seite versprach Übersetzungen in Sindarin oder Alt-Sindarin, aber leider waren die Seiten wohl in den Nebeln der Anderwelt entschwunden. Deshalb noch einmal für dich ein Elben Smile ![]() Mögen noch unsere Kindeskinder Lieder über deine Taten singen!
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |