|
|
||||
|
||||
So
Danke San ![]() ![]() ![]() Danke für die Hilfe Speziellen dank noch an Fadmax , der mir per MSN sehr geholfen hat ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts. Die Fehlerursache ist wahrscheinlich:
nVidia Capture Driver nVidia Capture Driver wurde von NVIDIA® Corporation erstellt. Wenden Sie sich an NVIDIA® Corporation, um herauszufinden, ob eine Lösung oder eine aktualisierte Version von nVidia Capture Driver verfügbar ist. Weitere Informationen finden Sie auf der NVIDIA® Corporation-Website. ______________________________________________________ Mir is grad der Pc 2 mal abgestürzt... da kam son blauer screen und er sagte das Windows runtergefahren wurde um den Computer nicht zu beschädigen.... Dann komm ich rein und angeblich liegt der Fehler C:\WINDOWS\Minidump\Mini031104-02.dmp C:\DOKUME~1\Standard\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir01\sysdata.xml Hier... jemand ne Idee was das minidump is ? Dannach hab ich den Fehlerbericht eingesendet (jaja ich weiss bringt eh nicht viel...) dann kam die obrige Meldung mit Nvidia... (nach dem schicken des berichtes kam ein inet Fenster von M$ , und das stand da... ) Jemand ne idee was ich nun machen soll ? |
|
||||
|
||||
C:\WINDOWS\Minidump\Mini031104-02.dmp; speichert debug informationen, einstellungen-->systemsteuerung-->system-->erweitert-->starten und wiederherstellen-->debuginformationen speichern-->keine; dann datei löschen
C:\DOKUME~1\Standard\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir01\sysdata.xml; diese solltest du ganz normal löschen können, da diese im tempordner ist, dort kann man ja alles löschen und wenn nicht wird windows sich melden, dass die datei in gebrauch ist wegen dem nvidia zeugs, versuch das mal zu killen und neu installieren