CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-03-2004, 19:09
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Ich bin einer der mich nur aus notwehr wehrt, bzw. wenn jemand aus meiner familie probleme hat. Ich halte mich aus Prügeleien zurück, weil ich mir nachher jedesmal Ärger einhandle, bzw. die letzte Prügelei kostete mich 1000.- grmpf.....

Gegen solche die einfach Stress suchen gehe ich aus dem Weg, geh nachher lieber in die Muckibude und trainier erst mal meine Aggressionen ab.

Naja aber das Problem mit dem "anmachen" hat sich für mich eigentlich seit ich Bodybuilding betreibe gelöst, und naja falls ich mich trotzdem noch wehren muss helfen mir natürlich meine Stärke und meine Kampfsport Erfahrungen die ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe.

Zum Thema: Man sollte immer versuchen die situation abzusehen, ist es eine eher harmlose gruppe oder wirklich eine schläger truppe.
In der Klasse geht das Prinzip "aus dem weg" natürlich nicht so gut, daher ist es besser zu versuchen die fronten gerade dort so schnell wie möglich zu erledigen.

Das kann bedeuten sich von anfang an zu wehren! Oder auf eine andere Art. Jedenfalls sollte man niemals denken "ach das wird schon aufhören", den
das ist ein Teufelskreis.... fängt es einmal an hört es nicht mehr so schnell auf!
Alt 11-03-2004, 20:45
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline

cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
@ apokus...lol du tust mir leid....

zum thema prügeln,...also wie gesagt,ich würd mich nur al snotwehr prügeln (hab ich auch schon einige male), aber eine schlägerei beginnen, nur weil einer nen dummen spruch macht?? lol das is erbärmlich,...wer wegen sowas zuschlägt hat null selbstbewusstsein, null verstand und ist einfach nur primitiv und zurückgeblieben,...sorry wenn das jetzt hart klingt, aber leider is das so,...

CNC
Alt 11-03-2004, 20:51
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
juhu ich tu noch wem leid
keine angst ich muss dir nicht leid tun ^^ mir tun auch keine menschen leid egal was für ansichten sie ham... und wenn du... ach nein vergessen wirs sonst heulen nur wieder nochmehr leute über meine doch so arme art rum

*sich nur wegrofeln kann wie arm mann sein muss um so andere meinungen zu "beurteilen" und zu "verachten" hier im forum sollten sich so einige mal am kopf packen was schlimmer ist ^^ anderen ihre meinung schlecht zu machen indem sies maul aufreissen oder weil man zu seiner meinung steht und auch keinen rückzieher macht wenn son 9mal kluger pimpf kommt ^^

btw ja ich bin geistlos niveaulos whatever *

Geändert von Apokus (11-03-2004 um 20:54 Uhr).
Alt 11-03-2004, 21:08

hmz auf welchem planeten lebst du?
aber egal...wegen leuten wie dir müssen die eltern echt angst um ihre kinder haben wenn man sie abends aus dem haus schickt... nur weil ein total mit minderwertigkeitskomplexen geplagter junge seine aggresionen nicht unter kontrolle hat und aus keinem ersichtlichen grund (jemanden dumm anschauen,...wie soll das denn gehen,..tztztz so ein mist,..dumm anschauen,..lol ich rofl mich weg wenn ich das nur höre) zuschlägt....
wiealt bist du apo???

CNC
Alt 11-03-2004, 21:09
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
hmm bist du so blöd oder tust du nur so als wenn du nicht das verstehen kannst was geschrieben wurde... naja... schwall inen gummiball und spiel weiter mit deinen puppen... mehr comment ises net wert
Alt 11-03-2004, 21:10

Zitat:
Zitat von Apokus
hmm bist du so blöd oder tust du nur so als wenn du nicht das verstehen kannst was geschrieben wurde... naja... schwall inen gummiball und spiel weiter mit deinen puppen... mehr comment ises net wert
lol genau so eine antwort habe ich von dir erwartet.... nur weiter so....is dein niveau...

CNC
Alt 11-03-2004, 21:11
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
anders scheints dein geistiger horizont ja nicht zu schalten ^^wenn du die restlichen sätze schon nicht vestanden hast muss ich ja vorschulniveau gehen ^^
Alt 12-03-2004, 20:03
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
dann wär das ja geklärt...
Alt 12-03-2004, 20:40
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
hm ich nehme mal an das alle die hier so meinen das man sich in die gesellschaft einfügen soll und sich dabei auch noch wehren oder respekt verschaffen kann sind schon lang nimmer in der schule

ich hab eigentlich bis auf die letzten 2 klassen unterstufe zur starken gehört. Und wenn sich da mal einer versucht hat z wehren waren wir ned nur zu 3 sondern eigentlich die ganzen burschen aus unserer klasse gegen denjenigen...
kein chance uns irgendwie respekt einzuflößen... Und wenn einer mal hingeschlagen hat auf den und er hat sich gewehrt waren wieder alle gegen ihn und haben mitgeholfen ihn zu hauen..

und zum thema mit den eltern und lehrern... wer glaubst du traut sich zur lehrerin hingehen und sagn das wir ihn gehaut haben?? derjenige weiß genau das gespräch mit dem lehrer geht auf der einen seite rein und auf der anderen raus.. und nachher kriegt er seine prügel. Gut bei uns wars ned so das wir die leute richtig zusammengeschlagen haben, aber ab und zu hat er sicher blaue flecken gehabt....
Alt 12-03-2004, 21:04
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Ich bin 22 9/12 und doch ich geh noch zur schule
*abi 2 bildungsweg*
Und warum in die gesellschaft einfügen ?
Entweder man nimmt mich wie ich bin oder nicht... macht mans nicht ises auch nicht schlimm betreffende personen werden ignoriert egal worin und gut ist... ich hab ehrlich gesagt kein prob n außenseiter zu sein schon gar nicht in der schule... ich bin da zum lernen und nicht um freundschaften zu schliessen...
Thema geschlossen

Lesezeichen