Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich den Titel? | |||
Los Angelas Lakers |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 43,75% |
Sacramento Kings |
1 | 6,25% |
Minnesota Timberwolves |
1 | 6,25% |
Dallas Maverics |
4 | 25,00% |
San Antonio Spurs |
3 | 18,75% |
Indiana Pacers |
0 | 0% |
New Jersey Nets |
0 | 0% |
Anderes Team (im Post nennen) |
0 | 0% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
schau, cleaveland rockt.....hehe....
und kid,dass er supergut ist wusste ich,aber dass er die ganze zeit tripple doubles macht i smir echt neu,... Tracy McGrady is doch der cousin vom vince oder??? is der eigentlich schon wieder fit der carter? (hat der vs cleaveland gespielt?) CNC |
|
||||
|
||||
Jupp, die sind Cousins, haben früher auch zusammen gespielt. Vince hat auch gegen Cleveland gespielt, aber nur 19 Punkte gemacht.
Heut Nacht gibts n interessantes Spiel, Dallas gegen Sacramento. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden konnte Dallas für sich entscheiden, bin gespannt, wies diesmal wird ![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Dallas wirds machen , knapp , aber sie werden siegen denk ich mal
![]() http://home.hawaii.rr.com/kingsdump/...ean/ownage.jpg ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol war eh klar das das sacramento gewinnt,...un dich versteh auch ned wieso soviele hier drinnen dallas al smeisterschaftanwärter sehen,...naja,..die haben zwar ein ec ht gutes offensiv team,aber bei denen haperts einfach in der defensive sowie in de rkopfarbeit....dallas hat schon sooft eine haushohe führung in den letzten 2 vierteln verzockt,...von daher sind sie hal tnoch nicht reif für den titel... und die lakers,...no komment,...zusammengekaufte millionentruppe...von denen is nur der payton richtig geil....versteh auch ned wieso kener sacramento wählt....hmz,..liegt wohl daran,dass die ned so bekannt sind in deutschland wie z.b. dallas oder die lakers...
CNC |
|
||||
|
||||
Mein Meisterschaftstipp ist auch Sacramento, aber auch San Antonio und die fucking Lakers sind Titelkandidaten. Für Dallas wird's dieses Jahr nicht reichen, die hatten letztes Jahr schon Glück, dass Webber in den Playoffs fehlte.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
oh oh sacramento hat vs portland verloren,...das gibts ja gar ned....und die lakers auch vs minnesota,...hehe das freut mich ja besonders, dass die lakers eins aufs maul kriegen,...;-)
CNC |