|
|
||||
|
||||
Ich hab nur die Demo
![]() Habs jetzt angespielt , und muss sagen ![]() Die Grafik ist zwar Mies , zumindest die Kullise... aber mit der Heldin und den Gegner is sie ganz passabel. Zum Game : Also , ich muss zugeben so toll hät ichs nicht erwartet , wenn die kämpft macht die auch saltos und karate kicks mit dem schwert , dazu kann man wenn man Combos hat die auch einsetzen und die macht dann ne schlagkombination ![]() ![]() ![]() ![]() Nunja das is mal das gröbste , ich werd noch einzelheiten posten wenn ich mehr gespielt hab ... musste extra raus ausem Game... : ![]() Am besten ihr spielt selber mal die Demo es verschafft einen guten einblick in das Spiel. Ich würd gern mal den Multiplayer testen um zu sagen können das dass Spiel Top ist! Viele Grüsse Tajno Ps : @ Naos ich hab vor dem spielen nen Bong geraucht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich rauch das auch?
die demo hab ich auch schon gezockt, dass nur mal so nebenbei ![]() ...aber da noch keiner die full hat.... |
|
||||
|
||||
LoL
Swizztrex hat full soweit ich weiss... Bong Smile fehlt hier ![]() |
|
||||
|
||||
naos du verwechselst mich die ganze zeit mit swizz ruler
![]() also ich hab full und hab dir eigentlich alles gesagt übers coop................. aber ich denke ich weiss welchen spass du mit den quests lösen meinst und das gibts hier auch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gibt es nun eigtl. ein closed ANet?
das wäre für mich nämlich der einzige Kaufgrund. Im Moment muss ich es halt im LAN zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Swizztrex hat ja geschrieben das es ein offenes ibt und ein geschlossenes
![]() |
|
||||
|
||||
ja, aber funktioniert das auch?
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich habs mir huete auch bestellt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://mitglied.lycos.de/mo0p/Killer.jpg
*angst* :o Zur Erklärung: rote Zacken bedeuten eigentlich, dass es ein Anführer ist. Der Kreis war auch rot. ![]() Und ja, ich habs schon. Aber ich spiele es erstmal im Singleplayer, der gibt auch einiges her. ![]() |