|
|
||||
|
||||
Als ob hier irgendwer auf nen Hessen hören würde
![]() |
|
||||
|
||||
Pfffff, na warte du
![]() ich krieg dich *mutier*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Shady rück es raus ansonsten kommst du wieder unter deinen Schreibtisch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und... uli? Lack&Leder beim Bestäuben im Handyladen? Ich dachte du verkaufst da handys... und keine backups ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ich eine weitere Erklärung geben.
Was glaubst du denn, woher die vielen neuen Handys kommen? Meinst du die wachsen einfach so auf den Bäumen? Mitnichten und auch nicht mit Neffen! Da bedarf es intensivster Pflege von geschultem Fachpersonal. Da das Bestäuben, wie wir ja alle wissen, nicht ohne Bestäube-Staub geht und dies, wie man sich denken kann, eine staubige Sache ist, trägt das geschulte Fachpersonal die in jedem normalen Bestäube-Fachpersonal-Ausstatter erhältliche übliche Berufskleidung (hochhackige Lacklederstiefelchen, diverse Latex-Utensilien usw), die aus den o. g. Gründen abwaschbar sein muss. Jahrelange Tests haben ergeben, dass die Handy-Pflanzlinge auf die dezente schwarze Lackleder-Ausstattung des Fachpersonals mit freudigem Wachstum reagieren und die polyphonsten Töne erzeugen, die man sich nur vorstellen kann. Nun zur Erklärung der Bestäubung der backups: Wie jeder weiß wachsen die Handys nach der Bestäubung mit dem Bestäubestaub. Tja, aber was wird da bestäubt? Richtig! Vom Meister höchst selbst mundgeklöppelte backups, die dann mit viel Liebe zu einem richtigen Handy aufgepäppelt werden. @Shady Das hast du vergessen? Ich hab immer geglaubt, dass jeder, der das schon mal gesehen diesen Anblick nie mehr vergißt! ![]()
|
||||
|
||||
.... und was sagt unser Hermann dazu?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() mit etwas Glück habe ich bald einen neuen Shop und dort habe ich dann auch einen Keller... gut zum Bstäuben usw. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
im keller?!?!??? da spricht der kenner
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ gersi vieleicht entwickelst du ja noch in deinen neuen Keller ein bestreubungs mittel
![]()