![]() |
|
|
||||
|
||||
ne bin noch nich drin aber danke können schon mal zocken
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo BDG ich glaub die meisten müssten mich kennen blos unter anderem namen!in yuris rache heiße ich kifferseb!ich wollt mich hier für den clan bewerben und hoffe auf eure zustimmung!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Versuch es nochmal mit einer richtigen bewerbung siehe ersten post.
Denn auch wir wollen ein paar mehr details haben.
|
||||
|
||||
Hio
Jau Kifferseb...alte nudel....hehe! Schön das du den weg hierher gefunden hast..... ![]() Ich kenn dich zwar aus der lobby und von so einigen spielchen zusammen, doch würde ich mich freuen , wenn du nen kleinen "steckbrief" schreiben könntest...also name...alter...etc.! Wenn du jenes gemacht hast, denke ich wird es um einiges leichter und schneller gehen dich auch im großen kreise der Brueder Des Grauens willkommen zu heisen! in diesem sinne...freu mich schon: |
|
|||
|
|||
![]() Name:sebastian kaiser
Alter: 17 Spiele seit 4 jahren yuris rache geburtstag am 09.05.1986 wohne in ansbach mehr weis ich nicht was ich schreiben soll ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hio Kifferseb wir haben ja heute ein paar Spielchen gemacht und ich habe nix auszusetzen also würde mich freuen wenn du bald uns angehörst.Also viel Glück
![]()
|
||||
|
||||
Ich selber habe auch nichts dagegen, allerdings würde mich brennend interessieren, ob du in zukunft bei uns den nick "skynet196" oder "kifferseb" nutzt
|
|||
|
|||
also hier im forum benutze ich skynet196 und in yuris rache kiferseb weil hier im forum war komischerweise kifferseb besetzt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja thx des ihr mich in euern clan aufgenommen habt des glaub ich jetz mal so des ich drin bin!!!!
![]() ![]() |