|
|
|||
|
|||
Jup, deswegen ja...
Is klar, man kann den Style ändern aber Gäste können das nicht. Daher wird das ziemlich abschreckend wirken... Vieleicht reicht es ja wenn man das Rot n bissl dunkler (Richtung Weinrot) macht, dann isses wenigstens nimmer so agressiv. |
|
||||
|
||||
Der Standard Style ist zwar nicht soooo hässlich wie hier manche sagen, aber ich finde trotzdem alle anderen Styles hübscher
![]() P.S.: Vielleicht könnte man ja eine Umfrage öffnen welcher Style zum Standard Style werden soll, das obere Logo kann man dann ja anpassen ![]() |
|
||||
|
||||
hm eben nochma geguckt. soo schlecht sieht er ja nun wirklich nicht aus. ein wenig krass dieses gelb mit dem rot. aber so abschreckend isser ja nun wirklich nicht.
btw. finde ich die styles im UF schädlicher fürs augenlicht ![]() p.s.: @sven: hattest du meine pm bekommen?
|
|||
|
|||
ich sehe das problem nicht an den farben des standart syles, sondern daran das wenn man nicht angemeldet ist die daten des posters oben erscheinen.
kann man das nicht ändern? |
|
||||
|
||||
Nein, dazu kann man sich ja anmelden.
Ist nunmal als Standard so vorgesehen...
|
|||
|
|||
also auf dem letzten board fand ich usa gut,und hier auch(oder war beim alten allied?ka)
|
||||
|
||||
Also ich sehe da kein Problem. So schlecht ist der doch gar net...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()