Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt ihr in nächster Zeit kaufen ? | |||
Battlefield: Vietnam |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 23,81% |
Far Cry |
5 | 11,90% |
Splinter Cell Pandora Tomorrow |
5 | 11,90% |
Söldner: Secret Wars |
12 | 28,57% |
gar keins |
6 | 14,29% |
ein anderes Spiel (im Post nennen) |
19 | 45,24% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bähätlefield Vietnam. Habs vorbestellt, sollte pünktlich am Freitag da sein :king:
Söldner kaufe ich mir natürlich auch ![]()
|
|||
|
|||
ich überleg mir auch Sacred zuzulegen
|
|
||||
|
||||
jo söldner hab ich auch schon was von gehört soll super sein das game
sowas wie operation flashpoint
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich nüx nur vielleicht ut2k4 aber sonst hab ich alles was ich so an games brauch ^^
|
|
||||
|
||||
Morgen Summoner: Goddess Reborn für den Gamecube, wenn es denn noch da ist
![]()
|
||||
|
||||
SSW und BF:V und artz CS:Z is eine beleidigung für den namen counter strike also ich würde jedem davon abraten das sollte nicht mal mein schlimmster feind spielen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Ich hol mir aufjedenfall Spliter Cell: Pandora Tomorrow und dann noch vielleicht Söldner: Secred Wars dazu.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also wenns denn ma rauskommen Stalker und Doom³ fürn PC und sonst muss ich mir (leider immer noch) Final Fantasy Crystal Chronicles fürn GameCube holen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|