Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt ihr in nächster Zeit kaufen ? | |||
Battlefield: Vietnam |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 23,81% |
Far Cry |
5 | 11,90% |
Splinter Cell Pandora Tomorrow |
5 | 11,90% |
Söldner: Secret Wars |
12 | 28,57% |
gar keins |
6 | 14,29% |
ein anderes Spiel (im Post nennen) |
19 | 45,24% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
soul reaver 1 &2
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
@Swizz: Wo kaufst du ein? -.-
|
||||
|
||||
sacred
wenn der MP endlich mal richtig läuft ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Werde mir wohl Rising Sun kaufen ( Mohaa - Addon ). Is das eigentlich schon auf n Markt für Pc ?` Ingo
|
||||
|
||||
Ich hol mir auf jeden fall ut2004. Und STALKER wenn es raus kommt.
Half-life 2 wenn es irgenwann kommt weil das erscheinungs termin schon so viel mal verschoben wurde.Und DOOM 3 sollte schon 2001 rauskommen ist immer noch nicht. |
|
||||
|
||||
"Far Cry" und "Söldner:Secret Wars" sind bereits vorbestellt und freu mich schon riesig drauf
![]() Das gute ist ja, nach dem Ansturm schon vor der Veröffentlichung gingen bei vielen Anbietern die Preise nach oben. Da hab ich Gott sei Dank keine Probleme mehr damit *gg*
|
||||
|
||||
ich werd mir auf jedenfall Battlefield Vietnam holen... das is doch einfach geil ( obwohl eve of destruction ja schon im vietnam krieg ist ) hmmmmm naja hols mir trotzdem :king:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich mag die bf:schrott käufer jetzt schon ^^
Wer kauft blind das game ? von dem game soll irgendwann in monaten wohl ne demo erscheinen .... und da wollt ihr einfach blind zugreifen ? *löl* ich bleib da lieber bei desert combat und eod... bzw wenn söldners meinen erwartungen entspricht werd ich mir das kaufen... aber bf ? ![]() |