|
|
|||
|
|||
Viel spaß auf dem Board und ein erzliches
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Happy Welcome und auf ne gute Nachbarschaft hier im Forum.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() ![]() falls ihr mal hilfe oder sowas braucht meldet euch im GKC - Forum oder bei mir persönlich ![]() |
|
||||
|
||||
welcome endlich habt ihr es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
viel erfolg und alles erdenklich gute. :king:
habt ja auch einen guten cheffe an der spitze. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
,auch vielen dank an die..die uns willkommen heissen..freut mich sehr ...wir werden heut noch unseres forum gestalten und hoffen auf viel besuch..wir geben heut auch freibier ,drinks, belegte brötchen aus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo
![]() ich finds immer wieder schön wenn neue clans dazu stoßen, wobei im mom ja eher mehr abgehen. auf eine schöne zeit ![]()
|
||||
|
||||
![]() So ein Mist, nun ist es hier mit der Ruhe vorbei!!!Da denkt man an nichts Böses, und guckt so mal hier rum, und was sehe ich da ?Der olle Bernd ist wieder da*grummel*
![]() LG Bluesky So ein Glück, nun seid ihr endlich wieder zu Hause , ich freue mich tierisch mit euch, und hoffe, das ihr eure Ziele erreichen werdet.Ein dickes ![]() Auf gute Nachbarschaft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich gratuliere euch zu eurem Forum, habt es verdient
![]() Und das mir keine Klagen kommen :king: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()