Zitat:
Original geschrieben von startrec
ich stimme dir da auch zu !
normalerweise sind diese maps für gdi verloren.
gdi sollte in der basis über eine sensoren-einheit mit einem gewissen radius verfügen (oder eine gebäude ist damit ausgestattet). erst nach zerstörung dieses gebäudes kann nod unerkannt eindringen.
aber ich denke, das balancing wird durch westwood eh noch verbessert.
|
tja.. ich weis euer problem nicht ganz... warum das? einer legt an den eingängen 3 minen.. (jedes gebä#ude hat 2 eingänge) dazu noch 3 direkt hinter der türe... so können diese units schon mal nicht unbemerkt reinkommengeschweige denn überleben *gg*..... und dann sollte halt immer eine hotwire und eine einheit wo gut gegen infs ist in der nähe bleiben... zb hotwire mit patch begleitung die bewacht dann die basis.. man hört ja immer ne warung bzw so ein *piep piep piep* wo das beacon liegt (oder zielsucher auf neudeutsch)
und warum zur hölle wartet ihr als GDI??? 450 credits MLRS gekauft und los geht der angriff!! könnt ja gleich mal die hand of nod zerstören...

I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|