|
|
||||
|
||||
moin,
also in "no rush" spiel würd ich sowieso nich gehen^^ wie sind denn deine stats? also meine sind auch nich so dolle aber mitspielen darf ich trotzdem überall :P MfG nettesau |
|
|||
|
|||
hi,
wir könnten ja mal ein Cncforen FunTunier machen wäre doch mal was, um die leute hier wieder näher zusammen zu bringen, aber bitte ohne anschuldigungen es soll nur ein funtunier sein, mit spass, spiel und spannung. ohne ärger. cya TanX |
|
||||
|
||||
sagt mir wann und wo und ich bin dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
wäre auch dabei :-) Zu den Stats: Ich habe im moment 119 zu 118 und 3 DC`s... Spiele wenn fast Ausnahmslos Clanwars Games - dafür sind die Stats noch halbwegs gut. Aber ich hatte es erst gestern mit Nette das irgendwelche pseudo pros (sind halt kiddies) mich die ganze Zeit dumm angelabert haben von wegen "hier is pro game"... Tja dumm nur das wir die derbe verhauen haben... Stats sind so nichtsagend wie es besser nicht geht. |
|
|||
|
|||
Ach jo ein Turnier unter den CNCFOREN mitglieder wäre echt...
Toll ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Stats sind so nichtsagend wie es besser nicht geht.
Jo seit EA die Sache in der Hand hat schon (siehe Yuri Badges lol) Es gibt genügend Beispiele, wo Stats schon ihren eigentlichen Zweck noch erfüllen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja , ich habe ca. 100 Spiele . wovon ich die hälfte gewonnen/verloren habe ! Ich habe meisst versucht , bei den guten mitzuspielen , weil ich was lernen wollte , um mir nachher die replays anzuschaun !
![]() ![]() Eine sehr gute Idee ist auf jedenfall eine Art Turnier von CnCF in ZH , was ich mir sehr spannend vorstelle , was aber die Gefahr mitbringt , daß es wieder ![]() ![]() Gruß Marco !