|
|
||||
|
||||
Ich als außenstehender Formel 1 begutachter würde mir einen Pablo Montoya mal auf dem Siegertreppechen wünschen.
Danach kann ein Michael und dann ein Ralf kommen. ich selber mag Montoyam, weil er so einen aggressiven Fahrstil hat. Und er zeigt, dass nobody perfect ist. Leider befürchte ich auch dieses Jahr wieder ein langweiliges F1, da schumi eh wieder gewinnen wird, da habe ich(und meine Kameraden) keine Zweifel.
|
||||
|
||||
falls ferrari in malaysia gewinnt, kann man sich den rest der saison wohl schenken
hoffe das aber trotzdem, weil bmw und mercedes vor der saison sich selbst schon fast als weltmeister sahen |
|
||||
|
||||
So mal was anders,der H.H.F. soll ja bei der DTM,ganz gut dabei sein.Er soll jetzt bei den testfahrten bei Opel,alles hinter sich gelassen haben.Ich würde es ihm wünschen das er damal was erreicht.In der Formel 1 hatte er ja leider nicht viel erreicht.Ich drücke dir die daumen H.H.F.gib anständig gas,damit du die mal
![]() |
|
|||
|
|||
Ferrari-Zentrale in Flammen
Großer Schock für Michael Schumachers Ferrari-Team: Das Hauptquartier der italienischen Nobelmarke in Maranello steht in Flammen. Der Brand hat sich in der Nacht zum Dienstag in der Ferrari-Zentrale im norditalienischen Maranello ereignet. Das Schlimme daran: Ausgerechnet eine Halle für den Test von Prototypen ist dabei besonders in Mitleidenschaft gezogen worden. .... na gottlob iss nix schlimmeres passiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich befürchte ja, mich zu wiederholen, aber egal:
Meint Ihr nicht, daß es sinnvoller ist, in einem Thread über F1 zu diskutieren ? Natürlich ist das hier noch etwas anderes, als im OT, da es Euer Clanforum ist, aber im Endeffekt wird jetzt jeder außerhalb Eures Clans entweder in den Thread schreiben, den er als erstes sieht und man bekommt die Meinungen aller nicht mit, oder man schreibt alles doppelt. Nur so ein Vorschlag. Solltet Ihr einen eigenständigen haben wollen, da Ihr Euch ja wohl von UD-1 getrennt hattet, solltet Ihr evtl. zusammen mal überlegen, daß Ihr Euch mit den Threads abwechselt. Ist für Außenstehende, die auch gerne mitdiskutieren würden, einfach angenehmer. ![]()
|
|||
|
|||
ja lieber herr Mod
![]() ![]() Lg Bernd |