Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt ihr in nächster Zeit kaufen ? | |||
Battlefield: Vietnam |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 23,81% |
Far Cry |
5 | 11,90% |
Splinter Cell Pandora Tomorrow |
5 | 11,90% |
Söldner: Secret Wars |
12 | 28,57% |
gar keins |
6 | 14,29% |
ein anderes Spiel (im Post nennen) |
19 | 45,24% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
@ Apokus
Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinen verdammten EA gehasse dann kauf dir keine Spiele mehr von EA und installiere Linux wenn du es so geil findest und lass das ganze "EA ist schlecht" und lass es an irgend was anderes aus (zb. AMD)... und ... mein gott wenn du son nerviger Clansupport typ bist kann ich doch nicht weinen, welche sau braucht schon Clansupport.... ![]() ![]() ![]() Und ich holle mit BF:V und Söldner (verleicht noch UT04)
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
och nu heul doch
![]() Nur weil du meine meinung net abkannst ? ![]() Und ja ich finde ea SUCKT so derbe wie eine firma nur sucken kann... verarscht worden bei CNC , wäre wenn ich mir NFSU gekauft hätte dort auch betrogen worden , fifa ist nichts weiter als ne serien verarschung und wenn du damit nicht klarkommst spring vona brücke oder mach sonstwas ^^ |
|
|||
|
|||
leute, streitet euch per pm oder sonst was, aber plz nicht in diesem topic!!!
ob ea toll ist oder nicht tut hier nichts zur sache! btt. |