|
|
||||
|
||||
PFUI.. kann ich nur beim 4 teil machen :/
Die box is für mich leider nicht erschwinglich ![]() |
|
|||
|
|||
Die hab ich mir gekauft als ich noch Geld hatte ... lange her
![]() Aber gelohnt hat es sich ... einfach genial ![]()
|
||||
|
||||
ja irgendwann wirds wohl auch "meins" sein... irgendwann ^^
|
|
|||
|
|||
The time will come, to claim this world as our own. The time will come to destroy GDI ... ähhh ... ich meine, irgendwann wirst auch du es haben - es lohnt sich
![]()
|
||||
|
||||
Nächsten Sonntag 22:15 Vox Alien die Wiedergeburt
|
|
||||
|
||||
oh mann.... ich hab gestern Alien Ressurection auf VOX gesehen und war schwer beeindruckt
![]() Hab den Film zwar damals im Kino gesehen (Alien Night *g*) aber ich denke nicht das ich im Kino die voll ästhetische Szene gesehen habe in der Ripley mit der Queen kopuliert ^^ Was ich geil fand gestern war das der Film absolut uncut war ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. Im kino kam auch das mit der queen
2. War er nicht uncutet z.b. hast du nicht exact gesehen wie der schädel vom soldat zum schluss richtig zerplatzt.. da hatte er nur auf einmal den schädel in einzelteilen in der hand. |