|
|
||||
|
||||
|
Was mir nur wieder auffällt, dass einige Anti-Polizisten mit zweierlei Maß messen.
Zitat:
Es wird immer groß propagiert, dass die armen, armen linken Demonstranten dem Terror der Polizei zum Opfer fallen. Aber wenn man dann dem gegenüber hält, dass vorher bereits Polizisten und andere mit Wurfgeschoßen, Feuerwerkskörpern u. ä. angegriffen wurden, will keiner mehr was davon wissen. Da frag ich mich doch, wo ist denn da die Logik? Junker hat das Beispiel Chaostage in Hannover angeführt. Soll der Staat etwa wegschauen, wenn einige Bekloppte meinen, eine Stadt in Anarchie tauchen zu müssen? Zitat:
wenn ich ehrlich sein will, dann hör ich hier leise Untertöne, die schon von der Baader-Meinhoff-Gruppe, der späteren RAF, propagiert wurden. Na, danke schön.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |