|
|
||||
|
||||
Gebts ruhig zu, ihr sammelt nur eure Kräfte.
![]() Im Notforum hatten wir doch auch viel Spass. ![]() |
|
||||
|
||||
ja dort schon.. nur worüber soll man hier sprechen ? cnc ? dann fangt an.. ohne mich z.b.... ^^
|
|
||||
|
||||
Apo, das finde ich kontraproduktiev. Was ist mit meinem Vorschlag, dem CnC Abend unter Freunden? Da hatte ich dich eigentlich mitgezählt.
![]()
|
||||
|
||||
JA.. das is was anderes ich meinte generals und über liegen ect reden... da kann ich net mitreden mangels aktualität ^^
Über TD , RA1 , TS und begrenzt RA2 können wir reden ^^ über mehr auch net also nicht über liegen oder dergleichen... |
|
||||
|
||||
Muss ich immer zu allem was sagen?
Muss ich mutwillig meinen Counter hochtreiben? Finde ich zocken nicht viel schöner statt rumspammen? Lasst uns darüber doch einfach im TS diskutieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
klar gibt's den Clan noch
![]() ![]() ![]() nur halt 'underground' ![]() |
|
||||
|
||||
Es muss ja nicht sofort jeder wissen das es den clan noch gibt oder
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
yeah Underground ^^; das gefällt mir :> |
|
||||
|
||||
Zitat:
falschen Thread fragst, erhälst du eben vom falschen Orakel die Antworten. 1. Ja 2. Ja sicher 3. Nie und nimmer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
andere Clans schaffen es doch auch ihr forum auf public interessant zu halten!!!
|
||||
|
||||
JO das mag ja sein.. aber sind wir andere Clans?
Wir sind MoA.. und net andere Clans... ![]()