|
|
||||
|
||||
Ja es ist da........... aber der scheiß Key geht nicht.
Hat einer irgendwie mehr Infos oder ist schon mal auf so nen Problem gestoßen? edit: geht doch aber die "8" ist nicht von nem "B" zu unterscheiden. Das hätte man auch größer drucken können!
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (19-03-2004 um 17:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
der shit ist mir auch schon mal passiert. das die jungs das nciht gescheit drucken können
![]() @Basti: Kennst du nen gescheiten UT Clan den man joinen könnte? |
|
||||
|
||||
Nö, aber wen du einen vor mir findest kannste mich gerne benachrichtigen.
Allerdings hat UT bei mir momentan noch nen ziemlichen derben Schnitzer. Bei Mausbewegungen (von denen es leider häufig gibt bei einem Shooter ![]() http://www.ataricommunity.com/forums...hreadid=356691
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (19-03-2004 um 21:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
hatte das prob in der demo nicht und in der full auch nicht.
wir sind wohl schon 3 clansuchende. ich schau mich mal next week um..... ...lass mal von dir hören wenn dein du prob/bug behoben hast. gn. edit: hätte wohl doch 4her den link anklicken sollen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Solved.....musste nur beim Sound was umstellen.
Den Rest besprechen wir am besten via PM, da es hier ja um das Spiel geht. Ach ja, das Spiel gefällt mir bis jetzt extrem gut. Schön flott, schön anzusehen und das berühmte UT-Feeling. Die Fahrzeuge und der wiederbelebte Assault Modus sind eine extreme Bereicherung und machen das Spiel wirklich zur Nummer 1 der Online Shooter. Aber ein paar Sachen sind auch zu bemängeln. So zum Beispiel Instant Gib auf der Morpheus Map. Damit habe ich mir im ersten UT Lans um die Ohren geschlagen, muss aber sagen das es damals mehr Spaß machte. Der InstaGib Modus ist momentan viel zu träge.
|
|||
|
|||
muss mich an den assault modus erstmal gewöhnen. extremes neuland.
|
|
||||
|
||||
Früher war der auch noch wesentlich einfacher. Kleinere Karten, weniger Ziele und das ganze ein wenig linearer. Für große Spielermengen ist der neue Assault Modus genial aber für 6 oder 8 Spieler ist der komplett unbrauchbar. Da hat man das im Onslaught Modus besser gelöst. Da gibts auch genügend kleine Karten. Nach einem Wochenende muss ich aber doch sagen das ein wirklich gelungenes Spiel ist.
PS: Magazin leer, Naos voll ^^