|
|
|||
|
|||
hehe, es fängt schon an. schau leiber mal in externen speziellen sacred foren.
ziemlich am anfang von dem topic hier ist ein super link zu ner guten sacred seite. |
|
||||
|
||||
Hm nunja hat geklappt...
Nachdem hatte ich weitere schwerere Probleme mit dem Pc... drum hab ich ne Systemwiederherstellung von gestern gemacht (Gestern Battlefield Vientam Installiert ![]() ![]() Wtf.... kaum geht man aufen Desktop kommt bei mir ne Fehlermeldung von Sacred und ich muss es beenden... Geändert von Swizzy (19-03-2004 um 19:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe, wusst ichs doch
![]() mit patch 1.3.0.8 wurde der Kopierschutz verschärft, gibt massenhaft Probleme laut anderen Foren ![]() www.insacred.de www.sacred-game.de da werden sie (wahrscheinlich) geholfen. |
|
||||
|
||||
Neues lieblings Game : Sacred
![]() Hammer geil ![]() Jemand der mal mitkommt zocken :-) ? |
|
|||
|
|||
schreib dich doch mal in die zockerpinnwand ein. evtl. connected dich dann jemand...
|
|
||||
|
||||
Ja mach ich , aber soblad der Patch da ist
Weil der neue Patch bringt ein Tauschmenu (Fehlt ![]() ![]() Aber wer lust hat soll sich mal melden ![]() |
|
||||
|
||||
Wo bekomm ich denn die Demo her? Bevor ich mir das Spiel hole, will ich wenigstens mal reinsehen. Bisher hab ich immer LOD gespielt, hatte aber auch andere Games, mit denen ich dann nicht unbedingt soviel anfangen konnte.
Baldurs Gate ist damals über den Klee gelobt worden und ich fands langweilig. Kann man sich die Demo aus dem Netz ziehen? Thx