|
|
||||
|
||||
So ok vergesst die Sache, löscht den Thread hier, aber ich habe keinen Bock mehr auf emails alà "wann kommt endlich das forum" ich habe jewtzt eins damit schluß, aus, ende!
|
||||
|
||||
Stealthman warte es doch einfach mal ab ich weiß das solche dinge lange dauern können. Schaue bspweise bei map world die ist auch noch nicht online aber sie wird sicherlich bald online gehen.Habe einfach mal ein bisschen vertrauen in die admins
![]() Besser zu warten das du ein forum bekommst als gar kein forum würde das jetzt nich fallen lassen nur weil mal das forum nich in nem bestimmten zeitpunkt nicht da ist.Lass sie amchen auch irgendwann haben die hier auch alles fertig und können mit der extra arbeit beginnen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Admins sind den ganzen Tag beschäftigt und versuchen uns das Forumleben schön zu gestalten, da kann es schon etwas dauern, bis ein Forum eingerichtet ist. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ne es reicht, ich habe jetzt ein forum auf nik network, das reicht hin, ich weiß wie lange es dauert mal eben kurz ein forum zu erstellen, mit kompletter designanüpassung (hat nikky gemacht)
Und ich warte schoion mehrere wochen, ihr köännt das vergessen, schluss aus! (ich bin übrigens gerade @ cebit hehe!)
|
||||
|
||||
ich war gestern auch auf der Cebit, nur ich konnte mir die Zeit nicht nehmen, mal eben ins Forum zu schauen. Wäre sicher nicht schwer gewesen, an uns mal eben eine email oder zumindest eine PN zu schicken. Wir schauen nicht täglich in alle Foren rein und sorry: Ich in meinem Fall stecke über beide Ohren in Arbeit und habe das hier völlig vergessen gehabt
![]() Naja... hat sich ja nun erstmal erledigt ![]() Viel Erfolg ![]() |