|
|
||||
|
||||
Ähmm, ja ähm also ja, ich dachte, na ja wir unterstützen halt die Gleichberechtigung, und da wir nur Dich im Clan haben, ist das doch nicht gleichberechtigt. Ich wollte nur das Schreiben, aber nicht extra wegen dem einen Thread auf machen.
|
|
||||
|
||||
Aber Chevy in dem Zusammen hang
![]() ![]() Ich denke ich hab dich schon richtig verstanden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das sagt der richtige
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() --> Edit
Catcop: Du solltes noch im BR auf dem Server eine Nachricht laufen lassen GFC CLAN Sucht mehr weibliche Members für neues Spiel!! <=- was der chevy woll mit meint ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Kamerade was betreibt ihr den hir schämmen müsst ihr euch da sage ich nur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Clamp_X (20-03-2004 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast mit Gangbang angefangen nicht wir.
Aber wir nehmen das gerne ins nächste Training auf, gleich neben blowjob, hehe. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich weis ja das ich damit angefangen müsst ja nicht alles direkt so ernstn nehmen das Leben ist doch leicht ihr müsst es euch doch nicht so schwer machen -=[^LoL^]=-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber sagt mal Leute wie ist das mit dem Anti Cheat Toll wann oder wo kommt es raus oder wir könnten ja das folgende Program nützen -=> http://www.howiesfunware.com/ <=- mit folgende Program kann man zwar nur Bilder machen aber ist ja auch praktisch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei sollchen Sachen bekennender ![]() ![]() ![]() |