|
|
||||
|
||||
klar gibt's den Clan noch
![]() ![]() ![]() nur halt 'underground' ![]() |
|
||||
|
||||
Es muss ja nicht sofort jeder wissen das es den clan noch gibt oder
![]() |
|
||||
|
||||
Ach Gersi NFSU daddeln wir jetzt auch schon bei MoA? *grins* (<--4000-Punkte.. man wie gewinnend das grinsen ist...)
|
||||
|
||||
Zitat:
yeah Underground ^^; das gefällt mir :> |
|
||||
|
||||
Sind das nicht dann die Underground Dragons? Die sind doch aber woanders oder?
![]()
|
||||
|
||||
Zum counter hochtreiben... asch is admin.. der könnt das auch anders machen
![]() |
|
||||
|
||||
Haben die etwa ein besonderes Rädchen, mit dem sie den Counter "von Hand" verstellen können oder wie muss man sich das vorstellen?
|
||||
|
||||
Wenn wir es nötig hätten, dann hätten wir sicher die ein oder andere Möglichkeit an diversen Rädchen zu drehen... nur was bringt uns sowas?
Ausserdem ... 42.
|
||||
|
||||
Auch wenn du meinen Counter auf Null zurückschraubst Sven, lass ich mich nicht aufhalten, hier meinen "Müll" von mir zu geben.
![]() Mir macht es hier nur einfach Spass, nix weiter. ![]() Ausserdem, wollen wir dein richtiges Alter (42) oder wie war das? ![]() Nix für ungut. ![]() |