|
|
||||
|
||||
Für meine Verhältnisse ist es kinderkacke.Es gibt größtenteils nur solche hübschen bunten Spiele wie Mario und Sponge Bob, dass einzige einigermaßen schlimme ist Matrix und Jedi knight.Soll heißen, die angeboten Spielen zielen auf eine Zeilgruppe, der wir wohl nicht mehr angehören.Allerdings, wenn man nur Sportspiele spielen will, dann ist man damit ganz gut bedient.
|
||||
|
||||
mafia das ist ein Irrglaube. Auf jeder anderen Konsole gibt es genauso viel Kiddiesoftware. Und das soll aber nicht heissen das diese Software schlecht ist! Oft ist genau das Gegenteil der Fall! Bsp: Super Monkey Ball (1+2) geniales Spielprinzip, recht gute Graphik die sehr bunt ist, super Steuerung und extrem Hammergeiler Multiplayer! Dieses Spiel hat bei ein paar meiner Kumpels ausgereicht um sie vom PS2 gezocke auf nen Cube zu bringen! Und das waren beileibe nicht die leichtesten Fälle von Hartnäckigkeit.
btw. Mosch FFCC is cool ^^
|
|||
|
|||
Mir isses eigentlich ziemlich egal ob die spiele ,,kinderkagge'' sind oda nich..solange sie geil sind is alles ok^^Mein kumpel hat mario kart double dash fürn gamecube...und das is echt geil^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eternal Darkness (extrem geiles Spiel! Los, alle Cubebesitzer sofort zocken, kostet nur rund 15 Euro!) Baldur's Gate Mortal Kombat: Deadly Alliance Metroid Prime Too Human (noch nicht raus, zugegeben, aber sieht jetzt schon geil aus.) Summoner: Goddess Reborn Resident Evil Killer 7 Ich denk mal, das reicht erst mal, auf Anfrage kann ich gerne noch mehr aufzählen ![]() ![]() ![]() Und xTrophy: FF:CC sucks Donkey Balls ![]()
|
|||
|
|||
is eternal darkness echt gut?n paar meter neben mir steht n cube mit unter anderem eternal darkness.habs aba nie angefangen weil ichzu faul war die steuerung zu lernen etc...
|
|
||||
|
||||
Spiel es. Die Steuerung ist nicht schwer, und die Geschichte und Athmosphäre ist unglaublich gut. Vor allem, wenn man die Sanity-Effekte zum ersten mal bekommt.... ich habe es acht mal durchgespielt, das sollt ja für sich selber sprechen, oder?
![]()
|
||||
|
||||
Ja, Eternal Darkness ist ein absolutes Highlight auf dem Cube!
Sehr dichte beklemmende Atmosphäre, schöne Rätsel, sehr schockende Effekte! Ich sag jetzt nichts über die Sanity´s ausser ich war schon so weit das ich den Controller wegwarf vor Zorn aufn Cube *gg* war nur toll das es dann weiterging ![]() FFCC...naja is kein Vergleich mit den anderen FF Spielen (schon gar nicht mit dem 7er) aber is ein sehr gut gemachtes Hack&Slay Game ![]()
|
||||
|
||||
habe die ps2 seit sie rausgekommen ist und finde sie die beste konsole; weil:
Idealer Pad zum spielen wie er mir auch schon bei ps1 gefiehl. Die meisten Sport games sind darauf am besten zu spielen. Viel kleiner als die XBOX und hat ein sehr leiser Lüfter. Habe ca. 20 Spiele auf der memory card drauf und die is nocht nicht voll. Und die geilsten games hat es sowieso (achja habe den silbrigen ps2 der rullt voll ![]() |
|
||||
|
||||
also ich find auch, das die PS2 der absolute Hammer ist, hab sie zwar nicht selber, aber ab und zu mal ausgeliehen....
Also schön bei der PS2 bleiben und schön weiter spielen