|
||||
|
||||
spielt keiner mehr yr
ey spielt eigentlich keiner mehr yuris rache ?
|
|||
|
|||
auffem xwis ist da nix los. da geh lieber nach ra2, was aber nicht so geil ist wie yuri..... aber ist schade. wenn mal da qm machen willst mussste schon vom wol einen rüber prügeln sonst läuft da nur noch was mit superviel glück.
|
|
||||
|
||||
joa aber ra2 ist schwerer nen guten rang zu kriegen
![]() in yuri ist nur aufm wol was los, schade eigentlich ![]() |
|
|||
|
|||
woran das wohl liegt? was ist mit werbung, etc? kann man da nicht was machen? kein wunder das keiner reingeht, wenn nie einer drin ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch doch , aber nur WOL ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso haut ihr einfach nicht 10 Bots mit unterschiedlichen Abzeichen und natürlich namen rein und tut so als ob was los ist. Dann denken viele. WOW XWIS lebt "wieder" !!!
Wieso kann ich keine Smylies mehr einfügen ?? Aber ein versuchwärs doch mal wert *gg* Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ar2/yr
Hi zusammen,
ich spiel zur Zeit nur AR2 online, will mir eigentlich aber YR zulegen weil anscheinend jeder hier YR spielt! Das dachte ich zumindest bis ich, das hier gelesen habe. im AR2 sind fast immer 30-40 Leute (ausser Clanmitglieder). Wo ist denn nun mehr los AR2 od YR? Danger |
|
||||
|
||||
Das kann man so nicht sagen. Auf dem WOL ist in YR mehr los, auf dem XWIS ist in AR2 mehr los.
|
||||
|
||||
Zitat:
genau so ist es ! RA2-gamer spielen hauptsächlich auf XWIS...weil die meisten noch imemr qm's machen YR-gamer spielen eher auf fungames auf relativ hohen niveu untereinander die meisten auf WOL kuck doch mal am abend in den EuroWOL server ! und noch was: vor allem am wochenende ist recht viel los, da diverse clans dann clanabende haben ! PS: ich spiele NUR yuri, da mir ra2-gamer von ihrer psyche nicht zusagen ![]()
|
||||
|
||||
Yr
du ich sag halt was ich weiß (weiss wahrscheinlich net viel)) und was ich weiß is ich geb die AR2 CD rein starte das speil gehe auf internet, dann in "Lobby" und da sind eben meistens soviele Leute. Was WOl, XWIS oder so ist weiß ich net.
....und was qm ist weiß ig au net Danger |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
XWIS ist ein völlig anderer Server, der mit WOL/EA nichts zu tun hat. Den hat ein ziemlich bekannter C&C-Spieler/-Fan aus Holland (der schon sehr viel für die Community programmiert hat) auf die Beine gestellt, da die WOL-Server schon lange nicht mehr von EA supported werden und deshalb sehr viel gecheated wurde. qm steht für "quick match", also schnelle Spiele, in denen es um Punkte geht. Und weil da halt soviel gecheated wurde und man kaum noch anständig spielen konnte, hat Olaf (so heisst der) den XWIS-Server auf die Beine gestellt, auf dem man ohne Cheats spielen kann, da jeder, der dort cheated, genullt/vom Server gebannt wird, wenn man Beweis-Screenshots, etc. liefert. Und um auf diesen XWIS-Server zu kommen, muß man sich ein Tool saugen, ein paar Einstellungen vornehmen und dann connected man zum XWIS, statt zum WOL. Im Normalfall ist der Skill der Spieler auf dem XWIS höher. Wenn Du noch genaueres dazu wissen willst, dann findest Du in DIESEM THREAD eigentlich alles wissenswerte. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
erstaundlich aber ist .. das derzeit mehr TS spielen als YR ....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
joa kann ich nur hoffen dass ich in 45 minuten mal nicht unter seiner kontrolle stehe ^^
btw was mir gerade auffällt, mr muh deine signatur gefällt mir ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, Dummheit der Community kann man aber so nicht sagen.
Wenn auf'm Xwis niemand im QM is, wie willst dann QM spielen?? Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, da ne halbe Stunde zu warten, um mal 10 Minuten zu zocken. Aber man könnte ja mal rein über CnCForen nen QM Abend organisieren. Wo sich halt so ca. 20 Leute Abends treffen und dann QM machen. Sowas hat zwar noch nie so wirklich funktioniert, aber was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein ![]() Also wer Lust hat kann hier ja mal sein ![]() ![]() Mir kommts so vor, dass in Ra2 mehr los ist als in Yuri. Obwohl man natürlich in Ra2 auf den offiziellen Servern vor lauter Washern gar nicht mehr Laddergames machen kann. Schlimmer als in Yuri :dead: So gesehen könnte man dann doch wieder von Dummheit der 'Community' sprechen. Verzwickte Angelegenheit ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (20-03-2004 um 15:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja bei Yr is nich mehr soviel los.Die meisten spielen nur noch Ra2 oder Generals.
|
|
||||
|
||||
so ein gemeinsamer CnC-Foren -
![]() ![]() Die Spielstärke der Gegner ist in Ra2 viel höher als in yuri.... leider nerven auf dauer die maps.... es gibt einfach zu wenige.
|
||||
|
||||
Tja, das ist natürlich ein Problem. Aber müssen ja nicht tausende Leute da sein. Ich bin am Sonntag ab 18 Uhr bis ca. 20 Uhr mit paar Clanmembers da. Und wer sonst noch Lust hat kann ja auch kommen ^^
|
||||
|
||||
Ich hätt nen Vorschlag für XWIS:
Warum startet nicht jeder der gern auf XWIS zocken will, sobald sein Rechner an ist nicht sein Yuri/AR2 und joint einfach mal ne Lobby? Die Dsl Nutzer kostet das eh nix. ^^ Eine Funtion des MatchingFilters wäre hier dann auch angebracht, da man damals soweit ich weiss auch direkt eine Soundinfo bekam, wenn jemand gepaged hat?!? Wenn Olaf den Clanchat aktivieren kann, kann er so eine Fkt. doch bestimmt auch reaktivieren. Damit wäre die Lobby dann auch wenigstens voll. P.S.: Ich fand den MF schon immer besser. ![]() |