|
|
||||
|
||||
jo mich würds auch freuen, wenns so nen event geben würd.. habe gerade durch yuri und huxl viel von der GB gehört und muss ja echt klasse event gewesen sein
![]() da ich eh gerne auf lans geh und das dann noch eine reine cnc lan wär würds mir gerade entgegenkommen ![]() bin also befürworter dieser lan ^^ |
|
||||
|
||||
Naja, was gibts da noch großartig zu sagen. War einfach genial meine erste Lan überhaupt.
Ich hätte zwar erst nicht gedacht, dass ich überhaupt bis nach Kerzenheim komme, habs aber doch noch irgendwie geschafft. Für mich gabs auch gar nix, woran ich irgendwie nörgeln könnte. Außer das Svenni manchmal zu faul war, mir die Getränke an den Tisch zu bringen ![]() Bei einer nächsten Lan wäre ich auf jeden Fall dabei. Wo ich dann auch schon selber fahren kann ![]()
|
||||
|
||||
Ich war auf GB2+3 und es war immer TOP... vorallem dieganzen "virtuellen Clanmates usw.... " mal im Reallife zusehn
![]() Organisatorisch wars Spitze --> VOTE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da ich letztes Jahr nicht mit dabei sein konnte, will ich dieses Jahr mal auf ner GB sein.
![]() Vote 4 GB4 ![]()
|
||||
|
||||
also, ich war bisher auf jeder GB, und würde mir auch eine weiter dieses jahr auf keinen fall entgehen lassen! einfach super lans!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich war bisher nie dabei bei der GB und ich denke das ich bei der Nächsten GB dabei sein werde. Inzwischen sieht es auch besser aus mit dem Fahren usw.
Also ich kann MrYuri nur zustimmen! ![]() Liquid |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Arzt ich glaub erst das du kommst wenn du persönlich vor mir stehst denn davon bin ich genauso überzeugt wie davon das es einen Gott gibt, nämlich gar nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hinkommen war ja auch kein Problehm aber das heimfahren *gg* ![]() |
|
|||
|
|||
da ich im januar ENDLICH 16 geworden bin möcht ich natürlich GKC auf der GB vertreten
![]() |
|
||||
|
||||
Scheint so als hätte ich die richtigen Worte gefunden =)))
center du bist der beste !! ![]() GB 4 Im coming ![]() |