|
|
||||
|
||||
morgen zusammen cheffin kaffe bitte schwarz muss ma wieder nüchtern werden hier iss ja unglaublich als ich noch jung war konnt ich 3 tage durchsaufen und hatte ein tag nen kater jetz sauf ich eine ancht und hab 3 tage nen kater nenenene die welt is so schlecht und ungerecht.
achja und nen schinken-käse-toast bidde vielleicht wird der magen dann ja besser keuch würg mom isch muss toilette .... mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
<---meldet sich wieder fast gesund zurück, habe die Nase voll von vielen Blasentee*pfuuuuuuuui*
![]() Ich möchte endlich mal wieder ne leckere Sprite trinken und einen Salat haben, verdammt, habe durch das rumliegen a bissl zugenommen ![]() Nun ist Schluss mit faulenzen, Lady Blue is back ![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oha lady blue is back in town kannsd ja zum einstand gleich ma n frühstuck ausgeben für den armen ösi-ziwi hier gg mann mann jetz wird sie wieder dauernd durchs ts düsen die manu hrhr schluss mit ruhe hier gg mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Meinst, ich verschwende mein hart verdientes Geld, damit du es gleich wieder ausbrechen kannst, neee, hippie , so nicht ...selber Schuld, wenn man den Hals nicht vollkriegen kann
![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
sacht ma kann mann der manu net mal lokalverbot geben oder sowas ähnliches ? immer diese moralpredigten und hin und her nenene da krieg ich immer n schlechtes gewissen hier beim trinken gg
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
mir ist hier nicht langweilig
![]() ![]() und da es noch früh ist: bitte eine Tasse Kaffee, schwarz. Könnte es die nette Diebels-kellnerin bringen? ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jo Jo Hippikiller mir gehts doch genauso , 1 Tag Party und denn fast ne ganze Woche Krank , man wird halt nicht jünger. Ingo