![]() |
|
||||
|
||||
Jo MArtin , endlich
![]() Ich kanns mal so sagen mit ihm macht Zocken viel Spass , da er sehr gut im Team spielt , ich hab ihn aufem Novilan kennengelernt und gefragt ober sich bei uns nicht bewerben möchte , dann hat er die hp gesehen und schon hat er zugesagt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tachchen und hallöle
würde gern bei euch member werden und hoffe ihr habt noch platz in euren reihen für nen gelegenheitsspieler der meist abends mal ein zwei stunden renegade spielt... bin andre' 23 jahre jung ![]() hoffe das ich bei euch und mit euch meine fähigkeiten beim spielen verbessern kann und halt n menge fun habe habe kein MSN hoffe ICQ tut es fürs erste auch 346689711 habe noch keinem clan angehört hoffe das sich das aber hier ändert mein nick ist brezel107 so bis...man liest und hört sich ![]() |
|
||||
|
||||
Tjo... Fürs erste mal:
![]() ![]() MSN wäre schon wünschenswert, weil wir unsere Kommunikation eigentlich über den Messenger abwickeln... ![]() Wegen der Details wird Tim noch mit dir Kontakt aufnehmen... ![]() Ich wünsch dir neuem Clan-Opa jetzt schon mal viel Spaß... ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich red grad mit dir per ICQ
![]() ![]() ![]() ![]() Hehe unsere Members kommen ![]() So unser neuer hat noch Msn ![]() Hier is seine E-mail mad-brezel@web.de Geändert von Swizzy (11-03-2004 um 22:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na dann ersteinmal herzlich Willkommen in unserem Supermarkt
![]() PS: Einträge auf der HP werde ich morgen machn. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Na danke für die herzliche begrüßung bei euch...
ich hoffe ihr geht mit mir altem opachen am anfang langsam um ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen bei Real
Don’t worry, man wird nicht älter sondern nur weiser. Hehe |
|
||||
|
||||
so hi ihr beiden... endlcih gibts wider frischfleisch
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo ich möchte in euren clan hier meine bewerbung:
hallo ich würde gern dem REAL-clan beitreten. hier der fragebogen: Wie alt bist du ? 16 Wie heißt du ? real name: Joschka Wo lebst du ? Hildesheim (niedersachsen) Wie lange spielst du schon ? mhh.... 2 Jahre Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? wenn ich wieder richtig dabei bin schon nich schlecht Wie heißen deine alten Clans ? For-@@ (war ich ca. 1 woch drin hab aber nie jemanden online gesehen) Wie heißen deine alten Nicknames ? shorschi Welche Games zocks du noch außer Renegade ? na klar Counter-Strike 1.5 und 1.6 und halo Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? ich bin eher ein Verteidieger Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? ihr macht irgendwie einen coolen eindruck und sucht noch members Internetverbindung ? dsl (von aol) Daten zu deinem PC ? 1,8 Ghz, 512mb ram, GeForce 4 ti 4200 Was erwartest du von uns ? das im clan auch wirklich mal games stattfinden, nennte leute... Über mich: ich bin 16 yr. gehe 2 bis 3mal freitag nachts auf Lan-parties (deswegen bin ich selten samstags online), habe icq und msn mfg shorschi |
|
|||
|
|||
Hi ersteinmal danke für die Bewerbung
![]() Damit wir uns kontaktieren können wäre es gut, wenn wir die MSN-Addy kennen würden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() die msn addy is fast das wichtigste! ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ne E-Mail oder MSN-Adresse wären schon von Vorteil... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() hier noch eine paar worte zu mir: nehmt es mir nicht übel aber ich habe seit ende der sommerferien kein renegade online gezockt. da haate ich cs und das ging irgendwie unter. (in den sommerferien bis zu 2h pro tag renegade) also ich muss mich wieder son paar tage einspielen und dann geht alles:king: mfg shorschi |
|
|||
|
|||
Jo, dann herzlich willkommen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
herzliches
![]() brezel107 |
|
||||
|
||||
![]() shadowhm |
|
||||
|
||||
![]() Make it [REAL] ![]() |
|
|||
|
|||
![]() so ich bin jetzt wieder voll im renegadefieber und kann garnicht mehr aufhören zu zocken, also wenn ihr mal wen in einem clanwar braucht...
![]() |
|
||||
|
||||
So, derzeit is mal Aufnahmestopp...
![]()
|
|||
|
|||
Es ist zwar Aufnahmestopp, aber wer trotzdem das Bedürfniss verspürt Mitglied zu werden darf sich per PM melden
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Hi, ich heiße Jens-Carsten
bin neu in Clan und ich programmiere gerade an einen Spiel : "Projekt Novo" heißt das. Ihr könnt ja mal au www.novo.de.tt gucken. ![]() Ich bin nen Kumpel von Eric und er HILFT mir beim programmieren. So ich hoffe wir verstehen uns gut. Euer Jogurt_132 |
|
||||
|
||||
Dann mal
![]() Viel Spaß bei uns... ![]()
|
||||
|
||||
MSN Adresse?
Erfahrungen? sonstiges was ich vergessen hab? Ansonsten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]() Viel Spaß bei denn [Real]s |
|
||||
|
||||
MSN-Adresse: jens-carsten_gruenhagen@web.de
Erfahrungen: keine ![]() sonst noch: hoffentlich nix mehr... ![]() btw... Wo bistn? ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() nein war noch davor....