CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22-03-2004, 20:38
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
1 jahr gefängnis? ... hmm .. die leute wissen bei der anmeldung ja was auf sie zu kommt, also bemitleide ich sie kein stück ... ich werde mir vielleicht ein paar teile ansehen, um auf der arbeit miterzählen zu können, aber sonderlich interressieren tuts mich ehrlich gesagt nicht. ich würde mich auch nie dabei anmelden, dafür bin ich viel zu neugierig auf das richtige leben

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 22-03-2004, 21:07
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ja kathrin da stimm ich dir zu..ich möchte auch leben ..aber mal um ehrlich zu sein..so ein jahr ne danke..aber so wie die staffel vorher (3 monate) würd ich glatt mal versuchen ...in der aller ersten staffel hatte ich mich sogar mal beworben übers I- net ...habe sogar eine antwort bekommen das es sein könnte das ich zum carsting eingeladen werde..und und sladko und jürgen..das wäre ein dreamteam gewesen *löl*..leider hats dann nicht geklappt
Alt 22-03-2004, 21:25
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
dir würde das nix ausmachen wenn deutschland beim abendessen dir beim flirten schlafen essen duschen wc sonstwas zuguckt???

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 22-03-2004, 21:27
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ich halts für keine gute Idee. Den reichen wirds doch eh besser gehen. Ich tippe darauf, dass die reichen deshalb auch weniger so Stress untereinander haben, weil sie eh alles besitzen. Deshlab ist es wahrscheinlicher, dass ein reicher gewinnt und nochmal seine Kohle aufstockt (und verpulvert )

Ich würde da keinen Monat reinwollen. Mir missfällt der Gedanke, überhaupt nicht mehr auf dem laufenden zu sein, was in der Welt passiert. Was wäre, wenn jetzt aus diesem neuen Israel-Konflikt ein Weltkrieg wird (OK, sehr sehr wage Behauptung). Was is dann ? Lassen die BB's dann die Leute in dem Haus unwissend, während sich der nahe Osten und USA gegenseitig zubomben und ausversehen ne Rakete in Europa einschlägt ?

Nene, ungewissheit is was schlimmes...

(Für alle, die sich auf meine Story hier beziehen wollen: Das ist nur ein "Was wäre wenn..." )

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 23-03-2004, 15:46
Banned

xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
vieleicht tut es auch mal gut wenn man von all dem nix hört..bomben..krieg und leid...und wenn ne bombe hier oder woandres hoch gehen sollte..merkt man eh nicht mehr viel..so iss die grausame wahrheit...wenn man locker ist und keine beziehung hat..finde ich ist es eine grosse herrausforderung für sich selbst im haus..nebenbei wird man noch berühmt ...macht ..wenn man beliebt ist jetzt schon kohle von dem man noch nix weis (medien usw)..aber wie gesagt..ein jahr iss schon ein hartes brot
Alt 23-03-2004, 19:40
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Kann mir einer sagen was die pro tag bekommen,den sie sie da drinne sind.Die machen das doch nicht umsonst oder ?.

Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Alt 23-03-2004, 21:08
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Hio

also mal ehrlich...hehe...ICH würde da locker für ein jahr reingehen!
Ich meine..hey...leichter die chance auf eine Million Euro zu bekommen geht doch garnicht....lotto is mir zu stressig dagegen!
Mir wäre es auch ehrlich gesagt vollkommen wurst, wo ich reinkomme...selbst die im "armen" bereich haben die chance duch eine wechsel battle in den reichen oder normalo bereich zu kommen....sie müßen halt nur richtig fighten...wie im rl halt auch....von nichts kommt nichts!
Um deine frage zu beantw. --- die "insassen" bekommen nichts dafür an geld....ledeglich einen entsprechenden gegenwet...so wie zb. der letzte der raus musste...der hat drei freiflüge an jedem x beliebigen ort und ne uhr ..!
Mehr nicht!
Is ja jeder freiwillig drin und die aussicht auf eine mille is ja wohl lohn genug!
Das erste BB war trotz allem am coolsten...weil es neu war....aber trotzdem ...die menschen sind durchweg alle "spanner" und mögen es halt!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 23-03-2004, 21:20
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

also mal ehrlich...hehe...ICH würde da locker für ein jahr reingehen!
Ich meine..hey...leichter die chance auf eine Million Euro zu bekommen geht doch garnicht....lotto is mir zu stressig dagegen!
Mir wäre es auch ehrlich gesagt vollkommen wurst, wo ich reinkomme...selbst die im "armen" bereich haben die chance duch eine wechsel battle in den reichen oder normalo bereich zu kommen....sie müßen halt nur richtig fighten...wie im rl halt auch....von nichts kommt nichts!
Um deine frage zu beantw. --- die "insassen" bekommen nichts dafür an geld....ledeglich einen entsprechenden gegenwet...so wie zb. der letzte der raus musste...der hat drei freiflüge an jedem x beliebigen ort und ne uhr ..!
Mehr nicht!
Is ja jeder freiwillig drin und die aussicht auf eine mille is ja wohl lohn genug!
Das erste BB war trotz allem am coolsten...weil es neu war....aber trotzdem ...die menschen sind durchweg alle "spanner" und mögen es halt!

in diesem sinne:
nehmen wir mal an du bist da drin und bist nur in der armen abteilung.ich gucke das zwar nicht so oft (höchstens wenn die duschen )Das ist psychoterror pur.du kannst gar nichts vernünftiges essen,sowie ich das einschätze kannste nicht mal so gut duschen und schläfst miserabel.wenn du dann stress mit den mitmenschen hast.siehst erst recht schlecht aus.und rtl2 maht nen grösseren profit als die typen da drinnen wegen hohen einschaltquoten.das ist mal mein kommentar
Alt 02-09-2004, 13:16
Banned

Zitat:
Zitat von Agent7777
Kann mir einer sagen was die pro tag bekommen,den sie sie da drinne sind.Die machen das doch nicht umsonst oder ?.
als unkosten bekommt jeder bewohner 250 euro pro woche
Alt 04-09-2004, 19:45
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
The Dome 31

18:04 Uhr, Fünf der Bewohner wurden ausgewählt, um bei The Dome 31 mit dem neuen Superhit „Wie ’ne Family“ (ab Montag, 6.9.2004 im Handel) aufzutreten. Franzi, Miriam, Mark, Jerry und Sascha steigen in den kleinen Tourbus und machen sich schon früh auf den Weg. Immerhin müssen sie bis nach Nürnberg, denn da wird die Sendung aufgezeichnet.

Unterwegs wird gesungen, gelacht und rumgealbert, doch nach einigen hundert Kilometern kehrt die Müdigkeit zurück. Also schnell noch ein bisschen ausruhen, zur Aufzeichnung will man schließlich fit sein.

In Nürnberg angekommen geht’s erst mal zur Probe. In der original „The Dome“-Deko treten die fünf BBler schon mal probehalber auf. Natürlich gibt es noch einige Punkte, die nicht so perfekt sind, doch ein Betreuer erklärt, wie es funktioniert. Danach wird erst mal für die Schönheit gesorgt. Haarstyling, Makeup, Kleidung und Accessoires werden ausgewählt. Nun noch schnell eine kleine Stärkung und dann ist es endlich soweit.

8000 Zuschauer warten sehnsüchtig auf die WG-Mitglieder. Als der Moderator die BB-Allstars ankündigt bricht Jubel aus. Mit zitternden Knien betreten fünf ganz in weiß gekleidete BB-Kandidaten die Bühne und rocken das Haus. Der neue Song schlägt ein wie eine Bombe. Unter Jubelschreien und Applaus verlassen die fünf am Ende die Bühne. Noch wie in Trance kommen sie im Backstage-Bereich an: „Das war das größte Erlebnis in meinem Leben!“, berichtet Jerry. Na, hoffen wir mal, dass da noch einige folgen werden.

Lesezeichen