|
|
||||
|
||||
hmmm....wann sind da die Herbstferien?
Was richtig fett wäre ist wenn ich bis dann Führerschein hätte ![]() Das wär dann auch mal ne Fahrgemeinschaft im Mitsubishi SpaceWagon von meinen Eltern(falls ich den überhaupt bekommen würde, das is ja ne art Van). Da is auch ziemlich platz drinnen(4-5 Leute mit PC locker)
|
||||
|
||||
center schatz
jetzt bin ich ja gottseidank 18 wäre ja sonst bei der letzten gb auch dabei gewesen ![]() endlich kann ich mir mit mrstrech einen heben huhu andi ![]() achja und der der mir meine schöne dortmund signatur gekürzt hat dem geb ich n bier aus
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (22-03-2004 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GB4, ich komme.................................
Geändert von Sven (23-03-2004 um 11:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
geil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Ferien vom 18.10 - 29.10